aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.
100 %
Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jeden Cent wert!

Gianna, 09.10.2021
Kosmetiker (Zertifikat)
Das Team der Aesthetic+Cosmetic Marketing GmbH hat mich ausführlich und sehr kompetent beraten als es um die Auswahl meines Fernstudiums ging. Dank der digitalen Anleitung funktioniert die Handhabung des e-learning absolut unkompliziert und einfach. Die eingesendeten Aufgaben werden in kürzester Zeit korrigiert zurückgesandt. Die falsch beantworteten Fragen werden mit der richtigen Lösung gekennzeichnet, was definitiv zum weiteren Lernerfolg beiträgt. Zu Schulzeiten hat mir das Lernen nie Freude bereitet, was sich mit dem e-learning definitiv geändert hat. Ich freue mich jedes Mal darauf einen neuen Lernabschnitt zu beginnen. Es macht einfach Spaß Inhalte zu lernen, die mich wirklich interessieren. Die Studieninhalte sind sehr tiefgründig und Aussagekräftig. Man hat das Gefühl, es wird kein Detail ausgelassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service sowie die Lerninhalte sind ausgezeichnet. Bei der Aesthetic+Cosmetic Marketing GmbH stimmt einfach das Gesamtpaket. Ich würde mein Fernstudium immer wieder dort beginnen und bereue meine Entscheidung keinesfalls. Dieses Fernstudium ist jeden Cent wert.
Gianna
Geschrieben am 09.10.2021

Informativ, strukturiert, sehr gut organisiert

AK, 04.10.2021
Visagist (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr informativ, interessant, strukturiert und verständlich verfasst. Die Erarbeitung des Lehrmaterials macht Spaß. Die Korrekturen durch die Lehrkraft erfolgt zeitnah. Die Lehrkräfte sind freundlich und kompetent. Auch die Beratung und der Service des Instituts ist als sehr positiv zu bewerten. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
AK
Geschrieben am 04.10.2021

Kosmetik, pflege und Beauty Style

Elif, 11.05.2021
Kosmetik - Pflege, Beauty, Style (Zertifikat)
Es ist wirklich toll. Die Qualität und die Aktualität der Studienmaterialien waren zeitgemäß und man konnte viel damit lernen und sich selber was beibringen. Auch bei Nachfragen wurde einem immer geholfen und immer sehr transparent versucht, die Prüfungen zu bewerten.
Elif
Geschrieben am 11.05.2021

Ohne Stress lernen!

Tanya, 10.12.2020
Kosmetiker (Zertifikat)
Ich bin noch dabei. Lerne ganz einfach von zu Hause aus. Kann mir so meine Zeit besser einteilen.
Bei Fragen kann man das freundliche
Team jederzeit telefonisch oder per Email erreichen und es wird einem sehr schnell geholfen.
Bis jetzt habe ich meine Entscheidung noch nicht bereut :-)
Tanya
Geschrieben am 10.12.2020