aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen!

Madeleine, 30.01.2020
Depiladora (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen mit aesthetic + cosmetic gemacht. Von Anfang an wurde ich freundlich und kompetent beraten und betreut. Gerade die Betreuung war super, meine Fragen wurden stets umfangreich beantwortet und meine Wünsche und Bedürfnisse ernst genommen. Die Lernstoffe waren zwar anspruchsvoll aber leicht zu bewältigen. Die Kursleiter waren alle super nett.
Madeleine
Geschrieben am 30.01.2020

Der Abschluss hat sich gelohnt!

Retse, 18.05.2019
Kosmetiker (Zertifikat)
Habe im Januar dieses Jahres nach einigen beruflich und privat bedingten Unterbrechungen endlich den Abschluss geschafft. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung von Shireen und Hans Peter Gerspacher. Ich bin jetzt selbstständig und es läuft sehr gut an. Die Ausbildung hat sich wirklich gelohnt und ich führe jetzt durch, was ich schon immer machen wollte.
Retse
Geschrieben am 18.05.2019

Ausbildung Kosmetikerin

Laura, 30.04.2019
Kosmetiker (Zertifikat)
Gute und freundliche Betreuung, jedoch durch Fernstudium nicht die gleichen Lerninhalte bzw. weniger Lerninhalte als in normaler Ausbildung. Tolle Praxiswoche aber viele Lerninhalte können nicht gefestigt werden und die Zeit ist zu knapp bemessen. (eine Woche zu kurz)
Laura
Geschrieben am 30.04.2019

Individueller Fernlehrgang

Rosana, 25.10.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Gute Lernmaterialien mit denen man sich das Lernen selber gut inteilen kann.
Der Zeitaufwand hält sich in grenzen.
Individuelle Materialien waren bei Wunsch jederzeit erhältlich.
Kompetente Betreuung in der Praxiswoche.
Auf jede Frage wurde zufriedenstellend geantwortet.
Rosana
Geschrieben am 25.10.2018