aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individueller Fernlehrgang

Rosana, 25.10.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Gute Lernmaterialien mit denen man sich das Lernen selber gut inteilen kann.
Der Zeitaufwand hält sich in grenzen.
Individuelle Materialien waren bei Wunsch jederzeit erhältlich.
Kompetente Betreuung in der Praxiswoche.
Auf jede Frage wurde zufriedenstellend geantwortet.
Rosana
Geschrieben am 25.10.2018

Schöne Zeit gehabt in Ihringen, I love it!

Anastasia, 25.10.2018
Wellness und Beauty Fachfrau (Zertifikat)
Ich habe mich 10/2016 gleich für mehrere Sachen angemeldet, die Ausbildung zur Wellness und Beautyfachfrau und die entsprechenden Kurse; medizinische Fusspflege, Sugaring, Massagen usw. Es hat mir sehr gut gefallen, die Atmosphäre in Ihringen habe ich genossen. Sie kümmern sich dort richtig um einen. Studieninhalte sind sehr ausführlich. Kontakt zum Dozenten war gut. Also ich kann es nur weiterempfehlen. Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte.
Anastasia

Ein Studium was interessant ist und Spaß macht

Marion, 25.10.2018
Fachwirt für Wellness und Beauty (IHK)
Wir hatten wirklich gute Dozenten, die die Studieninhalte gut vermittelten und den Unterricht interessant gestalteten. Das Fernstudium war gut organisiert. Die Einrichtung, in der wir an den Presänztagen Unterricht hatten, war modern, man hat sich wohl gefühlt. Auch zu Hause hatte man mit dem E-Learning gute Lernerfolge. Das Studienmateriel der IHK war von den Inhalten her interessant, kompakt und gut gegliedert. Man konnte gut damit lernen.
Marion

Sehr interessanter und kompetenter Fernlehrgang

Dunja, 25.10.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr interessant und verständlich beschrieben. Bei Fragen, Anliegen oder Unklarheiten erhält man sehr schnell eine Antwort der Fachlehrer. Nebenberuflich (ich arbeite 100%) ist es sehr gut zu bewältigen. Die Regelung mit dem Praxisseminar direkt im Anschluss der Abschlussprüfung ist perfekt!
Dunja
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021