aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.
100 %
Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super tolle Fernschule !

Ardrita, 02.09.2020
Naturkosmetiker (Zertifikat)
Man erhält übersichtliche und umfangreiche Lernmaterialien die Bewertung erfolgt immer sehr schnell.
Die Rückmeldungen und Kommentare von dem Fernlehrer sind wirklich sehr hilfreich und konstruktiv.
Ich freue mich schon total auf die Praxis!
Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfohlen und kann mir auch gut vorstellen weitere Fernlehrgänge von aesthetic-cosmetic zu machen!:)
Ardrita
Variante Inklusive grundständiger Ausbildung zum Kosmetiker
Geschrieben am 02.09.2020

Einfach erklärt, fachlich gut betreut

Steffi, 10.03.2020
Fachberater Kosmetik (Zertifikat)
Ich bin noch mitten dabei, habe bisher die 3 Lehrgänge zuhause erarbeitet, es ist alles sehr gut erklärt, Zwischebtests helfen um zu sehen wie weit man ist, ob man für Lernziele verstanden hat.
Ich bin nicht alleine, für Fragen steht mit fachliches Personal telefonisch wie per Email zur Verfügung.
Steffi
Geschrieben am 10.03.2020

Top Fernlehrgang

Selina, 30.01.2020
Kosmetiker (Zertifikat)
Ich habe erfolgreich meinen Kosmetikkurs bestanden und bin total begeistert. Anspruchsvolle Lerninhalte, die aber ohne Zeitdruck prima zu bewältigen sind. Man erhält übersichtliche und umfangreiche Lernmaterialien. Bei Fragen oder unklarheiten wird schnell geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fernschule nur weiterempfehlen!
Selina
Geschrieben am 30.01.2020

Nur positive Erfahrungen!

Madeleine, 30.01.2020
Depiladora (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen mit aesthetic + cosmetic gemacht. Von Anfang an wurde ich freundlich und kompetent beraten und betreut. Gerade die Betreuung war super, meine Fragen wurden stets umfangreich beantwortet und meine Wünsche und Bedürfnisse ernst genommen. Die Lernstoffe waren zwar anspruchsvoll aber leicht zu bewältigen. Die Kursleiter waren alle super nett.
Madeleine
Geschrieben am 30.01.2020