aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

Zufriedene Fernstudenten

Anna Katharina , 20.04.2018 - Kosmetiker (Zertifikat)
Dana Vorfeld , 19.04.2018 - Kosmetiker (Zertifikat)
Jessica , 19.04.2018 - Kosmetiker (Zertifikat)
Andrea , 18.04.2018 - Kosmetiker (Zertifikat)
Denise , 18.04.2018 - Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)

Kurzprofil

Das Beauty-Schulungszentrum der aesthetic + cosmetic marketing GmbH wurde 1986 gegründet. Der Grundgedanke war stets, die Teilnehmer kompetent und praxisorientiert zu qualifizieren. Einen klaren Vorteil sehen die Teilnehmer in der ganzheitlichen Ausrichtung der Ausbildungen. Sei es Fernunterricht oder e-Learning mit praktischem Training, aber auch Seminare, die stets auf die neuesten Trends und Technologien abgestimmt sind. Das Ausbildungszentrum von aesthetic + cosmetic ist Zeitgeist und zukunftsorientiert, wenn es darum geht das Know-how der Teilnehmer zu intensivieren und auszubauen.

Daten & Fakten

Testphase
2 Wochen Testphase

So funktioniert das Fernstudium

Starten Sie jederzeit

Sie müssen nicht warten bis ein neues Schuljahr oder Semester beginnt, sondern können jederzeit mit dem Fernunterricht oder dem Online-Lernen anfangen. Innerhalb ein bis zwei Werktagen senden wir Ihnen die ersten Unterlagen zu. Wenn Sie das e-Learning wählen, so werden Sie am gleichen Tag oder am folgenden Werktag auf unserer Online-Plattform freigeschaltet. Verbinden Sie Ihre Weiterbildung problemlos mit persönlichen und beruflichen Gegebenheiten.

Quelle: aesthetic + cosmetic marketing GmbH 2017

Lernen Sie, wann und wo es Ihnen gefällt!

Sie haben sich nicht einem Dozenten und seinen Unterrichtsstunden anzupassen, sondern legen selbst den Ablauf Ihrer Weiterbildungstätigkeit fest. Krankheit, Unpässlichkeit, private und berufliche Anspannung lassen Sie keinen Unterricht verpassen. Sie verschieben einfach Ihre Arbeitszeit. Ihr Wunsch zur Aus- und Weiterbildung wird nicht verhindert, wenn vor Ort keine Möglichkeit dazu besteht.

Ergreifen Sie eine besonders intensive und ökonomische Unterrichtsmethode

Unabhängig von Ort und Zeit sparen Sie Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung. Unterrichtsmaterialien, Bücher und sonstige Unterlagen sind in den Gebühren des Fernunterrichts eingeschlossen. Praxisseminare werden von Institutsleitern durchgeführt, die mindestens fünf Jahre in ihrem eigenen Institut tätig sind. Weiterhin garantieren kleine Gruppen ein hohes intensives Training in kleinem zeitlichen Rahmen. Dafür und für neueste Trends und Technologien sind wir über 30 Jahre bekannt.

Ihre persönliche Betreuung

Spezialisten der Wellnessbranche, Lehrkräfte mit staatlichen Examen und "Profis" aus Instituten stehen zu Ihrer Verfügung. Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr 17.30 Uhr telefonisch über 07668 99512-0 zu erreichen. Darüber hinaus können Sie jederzeit per e-Mail, über unsere e-Learning Plattform oder über Facebook Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr persönlicher Betreuer beantwortet Ihre Fragen oder leitet Sie an die entsprechende Fachkraft weiter.

Wählen Sie Qualität

Die Fernlehrgänge als auch das e-Learning sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) überprüft und zugelassen. Weiterhin ist unsere Schule und die staatlich zugelassenen Fernlehrgänge/e-Learning nach der Bildungsnorm AZAV durch CertEuropa zertifiziert. Dies garantiert u.a. eine effektive und zweckmäßige Vorbereitung auf die Lehrgangsziele, die Gewährleistung der pädagogischen Betreuung und Lenkung.

Studienberatung

Standort der Fernschule

Bildergalerie

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Anna Katharina , 20.04.2018 - Kosmetiker (Zertifikat)
Dana Vorfeld , 19.04.2018 - Kosmetiker (Zertifikat)
Jessica , 19.04.2018 - Kosmetiker (Zertifikat)
Andrea , 18.04.2018 - Kosmetiker (Zertifikat)

Von den 25 Bewertungen gehen 23 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Immer wieder

Anna Katharina, 20.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Die gesamte Zeit ging super schnell vorbei. Manchmal war es auch anstrengend, da das Durcharbeiten der Texte viel Zeit in Anspruch genommen hat. Die praktische Woche war das Highlight. Alles in allem hat es immer Spaß gemacht und ich würde es aufjedenfall wieder machen.
Anna Katharina
Geschrieben am 20.04.2018

Super Fernstudium

Dana Vorfeld, 19.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Mir hat besonders die Praxiswochr gefallen, da es ein gutes Team und eine sehr nette Kosmetikerin war! Hat Spaß gemacht. Daher würde ich das Fernstudium auf jeden Fall weiter empfehlen. Mir fehlte allerdings etwas tips und Tricks für den alltag und das beziehen auf Apotheken mit den Produkten.
Dana Vorfeld
Geschrieben am 19.04.2018

Du hast es selbst in der Hand!

Jessica, 19.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Meine individuell angepassten Lernzeiten haben es mir ermöglicht, innerhalb eines Jahres nicht nur die Ausbildung zur Kosmetikerin abzuschließen, sondern dazu noch Praktika und Zusatzqualifikationen zu erweben.
Einziges Manko: Zu wenig Praxislernzeit. 4 Wochen wären einfach deutlich besser als eine. Ansonsten: Danke für diese Möglichkeit!!!
Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren erfolgreich Selbständig...
Jessica
Geschrieben am 19.04.2018

Alles super!

Andrea, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Sehr empfehlenswert , alles perfekt vom Material, Durchführung....Betreuung, auch sehr kulant, da wegen Operation und Umzug ich verschieben musste. Macht Lust auf weitere Ausbildungen bei diesem Institut....außerdem tolle Produkte, zu fairen Preisen für uns❗️
Andrea

Ausbildung 2ter Weg

Denise, 18.04.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut verständlich und so Portioniert, dass man problemlos neben einem Vollzeit-job studieren kann. Das Model der Pausenmonate erleichtert das Lernen und nimmt den Stress, wenn es zeitlich mit den monatlichen Aufgaben mal nicht klappt.
Denise

Sehr sehr gut

Sibel, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Top!!!!!!! kann ich immer wieder weiterempfehlen. Bei Fragen ist immer jemand da. Studieninhalte sind verständlich. Studienmaterial ist immer pünktlich angekommen und die Ergebnisse für die Benotung der Einsendeaufgabe war auch immer schnell gemacht.
Sibel

Tolle Zeit

Isabell, 18.04.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Ich habe das Studium parallel zu meiner Ausbildung gemacht und ich würde es immer wieder tun. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und viel gelernt. Mittlerweile arbeite ich sehr erfolgreich in meinem Beruf als Visagistin und bin dankbar, diesen Schritt damals in Ihringen begonnen zu haben
Isabell

Super Schule & Ausbildung

Natalie, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Fernstudiengang Kosmetikerin gemacht ich bin wirklich froh dass ich diesen Schritt gewählt habe und auch diese Schule ist nur weiterzuempfehlen.
Man hat die Dinge einfach und verständlich gelernt und konnte sich diese mit dem Material sehr gut er arbeiten ich werde noch weitere Lehrgänge belegen.
Natalie

Flexibles Studium

Katharina, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Gute Skripte mit Übungsaufgaben.
Detaillierte Erklärungen mit Beispielen.
Flexibles Lernen über E Learning Portal.
Spannende Aufgaben zum Einsenden.
Nur eine Seminarwoche, alles andere kann man von zuhause aus erledigen. Jedoch auch die Möglichkeiten zu freiwilligen Seminarbesuchen vor Ort.
Katharina
Geschrieben am 18.04.2018

Super Institut, jederzeit wieder! Sehr kompetent!

Sonja, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Das Lehrmaterial war sehr verständlich aufgeschrieben und kam immer vor Monatsanfang mit der Post. Hätte mir persönlich mehr Informationen über neue apparative Kosmetik gewünscht. Die Einsendeaufgaben waren innerhalb kürzester Zeit korrigiert und wurden per E-Mail zurückgeschickt.Die Lehrerin während der Praxiswoche war sehr kompetent und hat ihr komplettes Wissen weitergeben.
Herr Gerspacher hat ein sehr breitgefächertes Wissen und ist bei jeder Frage sehr behilflich. Er kennt sich super mit den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkten aus.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Würde den Studiengang jederzeit wieder dort im Institut belegen. Einfach Top !
Sonja

Make-up - Beauty und Erfolg Zertifikat
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) Zertifikat
Wellness und Beauty Fachfrau Zertifikat

Seitenzugriffe der aesthetic + cosmetic marketing GmbH auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die aesthetic + cosmetic marketing GmbH unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil des aesthetic + cosmetic marketing GmbH.
Keyword Position
aesthetic cosmetic forum 1