AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbststudium

Bianca, 11.09.2019
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich konnte viel selbst für mich lernen und dieses auch an andere weitergeben. Ich fühlte mich gut betreut. Schade, daß einige meiner Zertifikat zur Erstattung bei der Krankenkasse leider nicht mehr gültig ist. Ich konnte schon einige Teilnehmer zum autogenen Training heranführen.
Bianca
Geschrieben am 11.09.2019

Tolle Fortbildung mit qualifizierten Dozenten!

Christina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Ein super-abwechslungsreiches Seminar mit qualifizierten Dozenten & ganz tollen Teilnehmern mit verschiedenen Hintergründen. Sowohl inhaltlich als auch was die Präsentation angeht alles top. Das Wochenende verging wie im Flug. Tolle Mischung aus Theorie & Praxis, es wurde nie langweilig! Wir waren ganz traurig als das letzte WE vorbei war.
Christina

Kurz, kompetent und gut

Dagmar, 11.09.2019
Mental Coach (Zertifikat)
Als HP Psychotherapie sind mir die Unterschiede zum Coaching deutlich geworden, und ich kann mein Angebot nun sinnvoll erweitern, meint: ich bin sicherer in der Wahl meiner therapeutischen bzw. Coaching- Methoden geworden. Insbesondere der praktische Teil der Ausbildung - in Hamburg - bot Gelegenheit, vielfältige Coaching-Methoden auch auszuprobieren und erprobte Tipps und Korrekturen aus der Praxis zu bekommen.
Dagmar

Perfekte Ergänzung zum Personal Trainer

Jeanette, 11.09.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Unterlagen, Stundenaufbau und Lehrer waren super. Die Prüfung über das Onlineportal etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar. Auch die Gruppenarbeiten haben mir sehr gut gefallen. Alle wichtigen Informationen über eine gesunde Ernährungsumstellung habe ich erhalten und wurden durchgesprochen.
Jeanette
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024