AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Rüstzeug für den Coaching-Alltag

Ramona, 11.09.2019
Mental Coach (Zertifikat)
Einsendeaufgaben wurden schnell und umfassend korrigiert.
Die Präsenzseminare waren abwechslungsreich und es blieben keine Fragen offen.
Die Materialien sind sehr gut aufgebaut und dienen im Anschluss der Ausbildung als Nachschlagewerk.
Mehr Webinare wären schön gewesen.
Ramona
Geschrieben am 11.09.2019

Sehr gute Erfahrungen, jederzeit wieder!

Birte, 11.09.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. DIe AHAB war gut erreichbar und hat mir bei Fragen schnell und kompetent weitergeholfen. Zudem war das Lehrmaterial gut verständlich und auch der Onlinezugang gut durcharbeitet. Auch die Präsenztage und die Referenten vor Ort waren ausgezeichnet. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich demnächst dort meine A-Lizenz machen werde.
Birte

Selbstbestimmt gesund sein

Verena, 11.09.2019
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich konnten meinen Wissensfundus und Horizont über den Gesundheitsberater ungemein erweitern. Das Studium hat meine Idee weiterhin bestärkt Menschen zu helfen, die unzufrieden sind und nicht wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Ich fühlte mich die ganze Zeit fürsorglich betreut und kompetent beraten, selbst wenn das Unterrichtsmaterial 10 Jahre alt war und Statistiken nicht dem Status Quo entsprochen haben. Nichts desto trotz empfehle ich jedem den Studiengang weiter, der das komplexe Thema Gesundheit an andere weiter vermitteln möchte.
Verena

Schnell zum Zertifikat

Regina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
An drei Wochenenden kommt man ziemlich schnell und günstig an das Zertifikat, das man für die Krankenkassenanerkennung benötigt. Der Ordner mit den Unterlagen ist ausführlich und anschaulich aufbereitet. Die Inhalte wurden von drwi verschiedenen Dozentinnen vermittelt, zwei haben mir sehr gut gefallen!
Regina
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024