AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 23

Gutes Rüstzeug für den Coaching-Alltag

Ramona, 11.09.2019
Mental Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einsendeaufgaben wurden schnell und umfassend korrigiert.
Die Präsenzseminare waren abwechslungsreich und es blieben keine Fragen offen.
Die Materialien sind sehr gut aufgebaut und dienen im Anschluss der Ausbildung als Nachschlagewerk.
Mehr Webinare wären schön gewesen.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2019

Sehr gute Erfahrungen, jederzeit wieder!

Birte, 11.09.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. DIe AHAB war gut erreichbar und hat mir bei Fragen schnell und kompetent weitergeholfen. Zudem war das Lehrmaterial gut verständlich und auch der Onlinezugang gut durcharbeitet. Auch die Präsenztage und die Referenten vor Ort waren ausgezeichnet. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich demnächst dort meine A-Lizenz machen werde.
Bewertung lesen
Birte
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.09.2019

Selbstbestimmt gesund sein

Verena, 11.09.2019
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnten meinen Wissensfundus und Horizont über den Gesundheitsberater ungemein erweitern. Das Studium hat meine Idee weiterhin bestärkt Menschen zu helfen, die unzufrieden sind und nicht wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Ich fühlte mich die ganze Zeit fürsorglich betreut und kompetent beraten, selbst wenn das Unterrichtsmaterial 10 Jahre alt war und Statistiken nicht dem Status Quo entsprochen haben. Nichts desto trotz empfehle ich jedem den Studiengang weiter, der das komplexe Thema Gesundheit an andere weiter vermitteln möchte.
Bewertung lesen
Verena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2019

Schnell zum Zertifikat

Regina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
An drei Wochenenden kommt man ziemlich schnell und günstig an das Zertifikat, das man für die Krankenkassenanerkennung benötigt. Der Ordner mit den Unterlagen ist ausführlich und anschaulich aufbereitet. Die Inhalte wurden von drwi verschiedenen Dozentinnen vermittelt, zwei haben mir sehr gut gefallen!
Bewertung lesen
Regina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024