AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 23

Es war richtig gut

Wolfgang, 30.01.2013
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen, die bereit gestellt wurden, waren gut aufbereitet und haben das Fernlernen sehr erleichtert. Die Betreuung und Korrektur der Einsendeaufgaben war sehr hilfreich und fördernd. Die Praxistage waren anstrengend aber abwechslungsreich und optimal betreut. Auch die Organisation vor den Praxistagen war sehr gut. Rundum alles o.k. und in jedem Falle empfehlenswert

Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2013

Entspannungspädagogin

Sabine, 30.01.2013
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich von Anbeginn an bei der AHAB gut aufgehoben gefühlt. Ob per Telefon oder online: Der/die jeweiligen Ansprechpartner waren sehr freundlich und haben mit Kompetenz meine Anliegen bearbeitet.Bei der Bearbeitung der online-Tests konnte ich bei Unklarheiten immer auf die Dozentin(Frau WArtenberg:)) zählen,so daß jede Frage schnell geklärt war. Die DozentInnen während der Präsenzphasen waren nicht nur kompetent sondern darüber hinaus auch menschlich sehr nett. Unsere kleine Gruppe hatte viel Spaß. Mir hat die Ausbildung rundherum gut gefallen,ich habe viel gelernt und kann die AHAB nur empfehlen!
Bewertung lesen
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024