Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das wahre Wissen von Gesundheit und Ernährung

myriam, 01.09.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
ich habe aus persönlichen gründen zu dem thema ernährung gefunden. es gibt so viel wissen, halbwissen und pseudowissen auf dieser welt, dass ich manchmal doch nicht wusste was ich glauben konnte. jetzt nachdem ich dieses wunderbare Studium absolviert habe, weiß ich dass meine vorher selbstgebildete meinung in sehr vielen punkten gestimmt hat, und ich doch noch vielen dazu lernen konnte
die module sind sehr verständlich, detailliert und voller wissen. es hat spaß gemacht zu lernen und ein kleiner witz ist auch hin und wieder versteckt.

nachdem man dieses studium absolviert hat, sieht man die welt aus anderen augen
myriam

Studium, welches das Leben bereichert

Sebastian, 01.09.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Ferstudium zum Ganzheitlichen Gesundheuts und Ernährungsberater hat mein Leben auf vielen Ebenen bereichert. Die Inhalte sind einfach erklärt und schlüssig.
Alles im Allem sehr empfehlenswert.
Nur die Art des Studiums ist nicht so meine, aber dafür kann niemand nix.
Sebastian

Beste Fernstudium für Gesundheit und Ernährung

Maria, 01.09.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich für das Fernstudium entschieden da es sehr Flexibel ist, Im Moment lerne ich noch aber bin total begeistert mit den Lernmaterial und Inhalte, ich freue mich schon auf die Seminare nächstes Jahr und hoffe dass ich in einen nähere Zukunft es praktizieren kann
Maria
Geschrieben am 01.09.2017

Vorbildlich - Dankeschön! :o)

Thomas, 01.09.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium hat eine super strukturierte Übersicht und Einteilung der Inhalte. Es sind spannende Darstellungen in einen Lernstoff der ganzheitlich präsentiert wird. So wie es der Name bereits erwähnt. Auch für Interesse ohne berufliche Weiterbildung zu empfehlen, da die Themen zwangsläufig zu einer gesunderen Beachtung des eigenen Körpers führen und das Wohlbefinden steigern. Der Lernstoff ist gut in Portionen verpackt und lässt sich perfekt an das eigene Lerntempo anpassen. Ebenso einfach und praktisch ist die Online-Prüfung aufgebaut. Wenn ich das Studium nicht bereits absolviert hätte, würde ich es noch machen und dafür nicht einmal das Haus verlassen müssen... ;)
Thomas
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023