Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 944 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreich, interessant und spannend zugleich

Harald, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es wird verständlich und motivierend herübergebracht wie der Mensch, bzw. die Gesundheit, funktioniert. Wenn man nun die logischen Zusammenhänge kennt, kann man auch gezielt als holistischer Ernährungs- und Gesundheitsberater arbeiten um die Menschen wieder in das Gleichgewicht zu bringen.
Ich würde es zu jeder Zeit wieder tun.
Weiter so
Harald
Harald

Spannend, was die Ernährung mit uns Menschen macht

Antje, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
In den ersten Modulen wird der Aufbau des menschlichen Körpers und wie die einzelnen Organsysteme funktionieren erklärt. Schade das es hierzu keine Lernvideos gab. Für mich war es verständlicher wenn ich mir dies in verschiedenen Videos ansehen konnte. Nur das Suchen in YouTube war sehr Zeitaufwendig. Sehr spannend und interessant ging es dann weiter mit der Ernährung und warum die heutige Ernährungsweise krankmacht. Ich selber litt an verschiedenen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und konnte mit meinem erlernten Wissen meine Ernährung so ändern das es mir heute sehr viel bessergeht. Ich hätte nie gedacht was die Nahrung mit uns Menschen alles machen kann. Dieses Wissen sollte in Schulen unterrichtet werden. Ich bin gespannt was ich noch alles lernen werde.
Antje

Gut strukturiertes Fernstudium

Michael, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Betreuung und Inhalte waren gut strukturiert. Es gab zahlreiche Hinweise zum Recherchieren von Quellen. Insgesamt ein empfehlenswertes Studium. Das Online-Campus, in dem Fragen gestellt werden können, wurde von kompetenten Fachkräften betreut und moderiert.
Michael
Geschrieben am 31.08.2017

Sehr nett und hilfsbereit!

Irene, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte bisher nur per Telefon Kontakt, der allerdings sehr nett und hilfsbereit war. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet, aktuell und man kann es gut lernen. Über die Kompetenz der Lehrkräfte kann ich nichts sagen, da ich bisher keinen persönlichen Kontakt hatte. Da ich bisher keine Seminare besucht habe und die Unterlagen in Papierform erhalte kann ich zu den digitalen Lehrinhalten und den Seminaren nichts sagen.
Irene
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023