Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nettes und hilfsbereites Team!

Elisabeth, 30.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert und mit Freude dabei. Für mich war das Beste, dass ich aus persönlichen Gründen eine längere Pause einlegen musste und es mir ermöglicht wurde, das Studium fortzusetzen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Was ich sehr hilfreich finde ist die App, ganz besonders die Hörbücher erleichtern mir das Lernen!
Elisabeth
Geschrieben am 30.08.2017

Habe nur beste Erfahrungen gemacht :-)

Birthe, 30.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sooooo froh, diese Ausbildung noch an meine anderen drangehängt zu haben! Und: sie ist die beste von allen!!! Ich habe eine 2,5 jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin gemacht, die sehr tief und fundiert gehend war. So eine Ausbildung ist vollgepackt mit Pathologie, Anatomie und Physiologie. Dies hauptsächlich. Andere Bereiche kommen natürlich auch noch dazu, wie zB. Labor, TCM und Differentialdiagnostik.

Die Ausbildung bei der Akademie für Naturheilkunde vervollständigt mein HP-Ausbildung auf´s Beste! Denn ich erhalte sehr wertvolle Informationen, wie zB. dass sich Fluoride mit Calcium (und Magnesium) verbinden und diese Komplexe nun in der Schilddrüse und in den Arterien (Stichwort Schilddrüsen-Unterfunktion und Arteriosklerose) abgelagert werden. Und dass Fluoride bis in die 70er Jahre als Schilddrüsen-Drosselungs-Medikamente verabreicht wurden. Oder dass zu einem gesunden Calcium-Stoffwechsel nicht nur Calcium gehört, sondern als Beschaffer auch das Vitamin D. Dieses Vitamin D aber von Magnesium und das Magnesium von Vitamin C aktiviert werden muss.

Mit diesem Wissen ist es mir möglich, meine Patienten wirklich ganzheitlich beraten und betreuen zu können und es ist mir eine wahre Freude, habe ich doch nun ganz frisch eine kleine Bioresonanz-Praxis eröffnet, die mit der Ernährungstherapie vervollständigt werden soll!

Besten Dank! :-)
Birthe

Sehr gute Erfahrungen!

Andrea, 30.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin froh mit der Ausbildung angefangen zu haben. Die Lehrbriefe sind übersichtlich und ich kann mich auch super im Campus informieren. Außerdem finde ich es super, dass es zur Ausbildung auch die Hörbücher gibt, wenn auch erst nur zu den ersten beiden Modulen. Ich hoffe, es gibt sie bald auch für die anderen Module. Ich bin weiterhin gespannt und habe auch die Möglichkeit mich jederzeit mit anderen Lernenden auszutauschen! :o)
Andrea
Geschrieben am 30.08.2017

Sie möchten Ihren Körper besser kennen lernen?

J., 30.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
... dann ist dies ein guter Lehrgang für Sie.

Für Teilnehmer die sehr gut alleine diszipliniert arbeiten können, ist der Lehrgang sehr informativ und auch sehr praxisrelevant (mit Rezepten).

Es macht Spaß und man freut sich jedes Mal wenn man neue Hefte mit neuen Lehrinhalten erhält.
J.
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023