Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Inhalt gut umsetzbar

Daniela, 15.04.2024
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Gut aufgebaute und verständliche Inhalte, die sehr gut in die Praxis umgesetzt werden können. Nach dem Lehrgang kann man sich sehr gut ein eigenes Konzept erarbeiten, mit dem man dann in den Markt gehen kann.

Stets hervorragende Betreuung bei Fragen jeglicher Art.
Daniela
Variante Nebenberuflich

Sporttherapie

Kathi, 15.04.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich habe gerade mit der ausbildung zur Sporttherapeutin begonnen, bin gerade bei dem Lerninhalt „funktionelle Anatomie“ und bin (mit den Lerninhalten der Skripte) bisher zufrieden.
Seminare, präsenztermine oder online Termine habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Ansprechpartner antworten zuverlässig.
Kathi

Mit viel Spaß zum Mentaltrainer

Katrin, 15.04.2024
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr anschaulich und dadurch hat das Lernen extrem viel Spaß gemacht. Die Präsenzseminare waren ebenfalls sehr lehrreich und motivierend. Es waren gute bis sehr gute Dozenten und nur sehr kleine Gruppen. In Kleingruppen konnten wir Sitzungen als Trainer bzw. Coachee üben, das war super. Allein der Online-Campus hat bei mir nicht gut funktioniert.
Katrin

Gut und lehrreich

Eva, 15.04.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ein gut aufgebautes, durchdachtes Fernstudium.
Gutes, übersichtliches Lernmaterial.
Mir persönlich zu wenig Augenmerk auf spezielle Übungen und praktisches. Und zu viel Augenmerk auf lateinische Fachbegriffe in der Anatomie.
Es ist lediglich ein grober Überblick, mit dem man in der Praxis reichlich wenig anfangen kann. Eine B Lizenz ist unbedingt erforderlich, um in dem Bereich in irgendeiner Weise tätig zu werden.
Preisleistung, vollkommen in Ordnung.
Eva