Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der coolste Urkundentitel bei "ACADEMY OF SPORTS"

Lisa, 26.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wieso ich mich für das Fernstudium bei der AOS Entschieden habe ? Viele anbieter bieten Fernstudien an und bei vielen ist es eventuell auch günstiger... Aber ich dachte mir, es ist doch viel cooler ein Fernstudium in der Richtung - Sport, Ernährung oder Coaching zu absolvieren bei der am Ende die Bezeichung drunter steht - "Ernährungsberaterin bei der ACADEMY OF SPORTS".

Bis dorthin wusste ich noch nicht von den Vorteilen die ich bei der AOS erhielt:
Auch nach meinem Abschluss habe ich weiterhin die verfügbarkeit mich auf dem Campus mit anderen Fernstudiengängern auszutauschen und kann immer wieder nach meinem alten Lernmaterial nachschauen. Hier herschte von Anfang an kein Konkurrenzarbeiten sondern ein Zusammenspiel von vielen Leuten die das gleiche Lieben. Deshalb liebe ich die AOS auch und freue mich auf eine weitere Weiterbildung.

Liebe Grüße.
Lisa

Studienmaterialien

Anna, 26.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr umfangreiche Materialien, in denen viel Wissen vermittelt wird....und das alles zu einem wirklich guten Preis.
Leider gibt es einige Abweichungen zwischen den Skripten und den Selbsttest-Prüfungen, was etwas irritiert. Einige Fragen sind so formuliert, dass man nicht genau weiß, was gefordert wird.

Alles in allem aber ein sehr toller Lehrgang, den ich weiterempfehlen werde.
Anna

Wirklich top!

Raffi, 26.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Egal wann und wen man anruft oder anschreibt, man erwischt zu 100% einen gut gelaunten Mitarbeiter der gerne bereit ist bei allen Angelegenheiten zu unterstützen! Alles super unkompliziert und flexibel. Habe bisher keinen einzigen Tag bereut mich dafür entschieden zu haben.
Raffi

Erweiterung des Wissens für Theorie & Praxis

Kristin, 26.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Ich konnte meine kompletten Lerninhalte flexibel einteilen und das Lernen und Erarbeiten an meinen persönlichen Alltag anpassen. Die Inhalte waren breit gefächert, so dass ich meine Kenntnisse rundum erweitern konnte. Beispiele für die Praktische Umsetzung waren gut verständlich und in Vielzahl gegeben. Einen gewissen Teil des Wissens kann ich sogar in meinen Sportkurs für Kinder transferieren.
Kristin