Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

War unkompliziert und hat Spaß gemacht

Deniz, 27.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Skripte waren gut. Ein paar Videos zur Abwechslung wären schön. Aus Paar Fragen wurde nicht ganz ersichtlich wie sehr man in die Tiefe gehen soll. Es ist sehr gut, dass man sich selbst die Zeit einteilen kann. Bis auf die letzte Teilprüfung, ging die Korrektur auch sehr schnell.
Deniz

Interessantes und lehrreiches Fernstudium

Christina, 27.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Ich habe in dem Fernstudium viel Wissen mitgenommen über Ernährung und darüber wie viel und was der Körper an Nahrung braucht. Auch ein paar Monate nach der Durcharbeitung der Lehrinhalte kann ich vieles davon in meiner Praxis anwenden und Tipps geben. Auch meine Studienbetreuerin hat mir immer wieder sehr geholfen, wenn ich mal Fragen hatte oder etwas nicht verstanden hatte.
Christina
Geschrieben am 27.08.2021

Dieses Studium lohnt sich richtig!

Sylvia, 27.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Das Fernstudium ist optimal für alle Berufstätigen oder Menschen mit wenig Zeit. Man kann sich seine Lerneinheiten einplanen, wie es individuell passt und muss auch nicht in Stress geraten, wenn man zwischendurch nicht so gut zum Lernen kommt.
Die Lerninhalte in den Skripts und Videos sind klasse und fassen das Wesentliche zusammen, animieren gleichzeitig zum weiteren Recherchieren und motivieren Übungen selbst auszuprobieren. Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung und Lernkontrolltests sind sehr sinnvoll und eine große Hilfe. Ich habe riesen großen Spaß an meinem Fernstudium und konnte schon nach wenigen Wochen etwas von meinem neuen Wissen in meine Trainertätigkeit einbauen.
Hätte das Lernen damals in der Schule nur auch so viel Spaß gemacht ;-)
"Good Job" liebe Academy of Sports,
viele Grüße von Sylvia
Sylvia

Es war in Ordnung

Michaela, 27.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
3.6
Bis jetz in Ordnung. Allerdings enthalten die Skripte sehr viele Rechtschreib- und Formulierungsfehler, was doch sehr irritierend ist. Gut finde ich, dass man ausreichend Zeit hat, alle Aufgaben zu bewältigen. Die Sperre von 2 Tagen im Falle einer fehlerhaften Bearbeitung der Frageblöcke finde ich nicht gut. Hier würde ich mir wünschen, dass man diese sofort wiederholen kann.
Michaela
Variante Berufsbegleitend