Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Service!

Felix, 28.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Ich bin seit 4 Monaten am Studieren. Und genieße die Flexibilität. Ich kann lernen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. ich wurde von Beginn an sehr gut betreut. Mit dem Einführungsvideo habe ich den Start schnell hinbekommen. Dabei sind auch die Lehrvideos sehr hilfreich.
Super Service!
Felix

Sehr umfangreiche Vorbereitung auf den Fachwirt

Fabian, 28.08.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Das Fernstudium zum Fitnessfachwirt ist umfangreich und ansprechend. Es soll auf die IHK-Prüfug vorbereiten, welche nicht inkludiert ist, obgleich dies zunächst auf der Angebotsseite betitelt wird (bei genauerem Nachlesen ist der Eintrag der "optionalen IHK- Prüfung" zu finden). Das Leistungsniveau scheint ebenfalls eher geringfügig dem der IHK zu entsprechen, jedoch bietet das Fernstudium einen guten Überblick über alles was gefordert werden wird und ist daher insbesondere für "Einsteiger" bzw. wenig Berufserfahrene sehr geeignet. So bietet diese Lernform eine schöne Variante möglichst schnell und flexibel zu einer Aufstiegsfortbildung zu gelangen.
Fabian
Variante Berufsbegleitend

Kompaktes Grundlagenseminar

Fabian, 28.08.2021
Crosstraining (Zertifikat)
Kompaktes Grundlagenseminar in welchem hauptsächlich Basiswissen vermittelt wird. Fokus lag auf der allgegenwärtigen Anwendbarkeit eines solchen Trainings sowie auf gewissen Organisationsformen.
Die Inhalte waren in Qualität und Umfang dem zeitlichen Aufwand angemessen.
Fabian

In Zeiten von Corona eine gute Alternative

Sylvia, 28.08.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Habe es noch nicht abgeschlossen aber bisher lief die Betreuung 1 A . Fragen werden sofort beantwortet. Da es keine Pflichttermine gibt, ist Eigenverantwortung gefragt. Neben dem Beruf ist es manchmal schwer sich dann noch an den Schreibtisch zu setzen. Pflichttermin würden dies vereinfachen !
Sylvia
Variante Nebenberuflich