Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 542 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 687 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Wissen - optimal aufbereitet

Saskia, 16.06.2013
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)

Ich interessiere mich schon seit Jahren für Ernährung und habe mich in diesem Jahr dazu entschlossen, eine Ausbildung zu machen. Der Webauftritt der Academy of Sports mit den Leseproben der Lehrskripte hat mich schnell überzeugt.
Das Fernstudium umfasst 2 Lehrbriefe. Für mich waren die Lehrinhalte optimal dargestellt und in Kombination mit den vielen Bildern hatte ich keine Probleme. Zu manchen komplizierten Themen sind Videos vorhanden.
Bei Fragen zu meiner Abschlussprüfung wurde ich auch sehr kompetent betreut.

Saskia
Geschrieben am 16.06.2013

Sehr guter Lehrgang

Ronny, 13.06.2013
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)

Ich kann diesen Lehrgang nur weiter empfehlen. Inzwischen gibt es auch genug Praxistermine, das war damals ein Problem in der Umgebung von Berlin. Ansonsten wird sehr viel Wissen vermittelt und alles was man braucht gut umgesetzt. Das Lehrmaterial ist bei der Akademie of Sports modern gestaltet und hebt sich deutlich von anderen Anbietern ab. Die Betreuung ist hervorragend und der Onlinebereich übersichtlich aufgebaut. Die Dozenten haben selber praktische Erfahrungen, was auch nicht bei jedem Anbieter der Fall ist. Alleine dadurch bekommt die ganze Ausbildung eine sehr gute Qualität.

Ronny
Geschrieben am 13.06.2013

Abschlussprüfung mit Note 1

oana cecilia, 05.06.2013
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit diese lernsystem. Man kann selber entscheiden wann man lernt , man hat totale flexibilität. Die tests die man schreiben muss am ende jedes kapitel, motivieren die studenten zu lernen und dass hat mir geholfen. Die lehrskripte warn sehr zugänglich und sehr leicht zu merken.

oana cecilia
Geschrieben am 05.06.2013

Immer wieder gern...

tina, 29.05.2013
Sportmentaltrainer (Zertifikat)

guter OnlineKontakt - sehr angenehme Zeiteinteilung der einzelnen Kapitel (Lerninhalt ) - der Austausch unter den Teilnehmer könnte besser sein, aber da hat die Academy ja keinen Einfluss drauf - die Flexibilität der Prüfungen finde ich positiv - Beratung und Service waren o.k.

tina
Geschrieben am 29.05.2013