Immer wieder gerne noch ein Fernstudium!

Mike
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Die Studieninhalte sind super verständlich und gut zu erlernen. Bei den Seminaren sind die Dozenten sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Flexibilität ist unschlagbar, man kann ohne Probleme immer etwas davon in den Alltag einbauen und dadurch auch berufsbegleitend sehr gut lernen. Ich fing ein Fernstudium in Teilzeit ein und jetzt habe ich noch eine Vollzeit Stelle und kann trotzdem lernen. Das gesamte Team ist super freundlich und es lässt sich immer eine Lösung bei Problemen finden. Die Erreichbarkeit der Dozenten ist komplikationslos und sie helfen wo sie können und das auch schnell. Ich bin fast fertig mit meinem Fernstudium und die Academy of Sports wäre direkt meine Anlaufstelle wenn ich eine Weiterbildung machen möchte. Der Online-Campus ist sehr überschaubar und schnell verstanden. Ich überlege schon die nächste Lizenz zu machen und mich zu spezialisieren. Ich bin überzeugt von der Academy of Sports und kann es jedem nahe legen. Beste Grüße!

Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)