Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.618 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die (R)Evolution des Lernens!

Roberto, 14.07.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Es war eine sehr tolle und bereichernde Erfahrung!
Obwohl ich sehr interessiert an dem Thema "der Mensch und seine Gesundheit" habe ich sehr viel lernen und mitnehmen dürfen.
Die Tutoren und Seminare waren alle locker und doch informativ gestaltet.
Sensationell fand ich dass dieses System Menschen bei der neu Orientierung bis aufs äußerste unterstützt auch weil bei Notwendigkeit einer finanziellen Unterstützung die Arbeitsagentur mit ins boot geholt werden kann.
Alle Tutoren strahlten eine starke Kompetenz aus und man konnte sie jederzeit befragen! alles in allem tiptop ich werde Definitiv eine Weitere Weiterbildung anstreben.
Roberto
Geschrieben am 14.07.2021

Sehr gut, aber bitte Studienmaterial aktualisieren

Sarah, 14.07.2021
Die Studieninhalte waren sehr interessant und strukturiert aufbereitet. Leider waren jedoch einige Zahlen, Statistiken und Studien ziemlich veraltet und ich hätte mich über aktuelle Daten gefreut. Die Lehrskripte sollten eventuell in der nächsten Zeit einmal überarbeitet und erneuert werden, um Aktualität zu gewährleisten. Die Lehrkontrollfragen sollten ebenfalls überarbeitet werden, da hier grammatikalische Fehler zu Unverständnis der Fragen führten. Ansonsten war ich sehr zufrieden und würde die Weiterbildung auch weiterempfehlen.
Sarah
Geschrieben am 14.07.2021

Lauftraining Ausbildung

Katharina, 13.07.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Das Skript ist sehr gut zusammengestellt. Die Zeiteinteilung und Zielerreichung fiel mir mit dem Skript und dem Online Campus mit den jeweiligen Fragen nach dem Kapitel sehr leicht. Die Betreuung per Mail und Telefon ist sehr kompetent, freundlich und prompt. Die nächsten Ausbildungen bei euch sind in Planung.
Katharina
Geschrieben am 13.07.2021

Das Richtige für alle Ausdauersportler

Natalie, 13.07.2021
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Ich habe mich aufgrund der hohen Flexibilität und dem eigenständigen Lernen für den Fernstudiengang Fachtrainer für Ausdauersport entschieden. Dadurch konnte ich mir alle Inhalte selbst erarbeiten und hatte für die zwei obligatorischen Webinare diverse Auswahlmöglichkeiten. In vier Lehrskripten hat man einen ausdauerspezifischen Überblick über die typischen Ausdauersportarten bekommen. Für die Abschlussarbeit konnte man nach eigenen Präferenzen seinen Schwerpunktbereich wählen (Laufen, Triathlon, Radfahren). In der Ausarbeitung ist man zeitlich völlig frei (12 Monate kostenlose Verlängerung der Lehrgangszeit) und auch die Betreuung bei Fragen war immer schnell und sehr gut. Gesamt also ein sehr interessanter und empfehlenswerter Lehrgang
Natalie
Geschrieben am 13.07.2021