Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super

Raphael, 06.10.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Möglichkeit alles angenehm gestaltet und von daheim aus machen zu können ist hier einfach perfekt gegeben worde. Die Inhalte sind fachlich äußerst anschaulich erklärt und leicht nachvollziebar. Auch für Einsteiger in den Sportbereich kann ich mir gut vorstellen, dass es eine sehr angenehme Erfahrung würde.
Raphael
Geschrieben am 06.10.2023

Zeitlich flexibel

Claudia, 03.10.2023
Selbstständig machen als Trainer, Berater und Coach (Zertifikat)
Man kann sich zeitlich alles sehr gut selber einteilen. Die Weiterbildung ist gut strukturiert. Die Unterlagen im Bereich Digital und Print sind gut verständlich und die Lernkontrolle bringt einem die Sicherheit den Inhalt verstanden zu haben und dann mit der nächsten Lektion weiter zu machen.
Claudia
Geschrieben am 03.10.2023

Beste Fernstudiumsschule!

Darwisch, 02.10.2023
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich bin sehr positiv überrascht! Anfangs war ich noch skeptisch. Doch von Zeit zu Zeit habe ich bemerkt, dass definitiv die beste Investition war. Die Lehrkräfte sind sehr top. Lassen bei Fragen keinen im Stich und helfen wo Sie können. Abgesehen von Ihrer fachlichen Kompetenz. (Sehr zufrieden)
Das Studiummaterial ist sehr ausführlich und auch wirklich unkompliziert. Von der Beratung bis zur Buchung ist alles wunderbar verlaufen helfen auch sehr gut den richtigen Weg einzuschlagen. Zusätzlich sind alle sehr freundlich!

Obwohl ich noch nicht mit der Ausbildung zum Sporttherapeuten noch nicht fertig bin, habe ich schon die 2. (Breitensport-Lizenz) angefangen. Und war auch bestimmt nicht die letzte.

Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Darwisch
Geschrieben am 02.10.2023

Gib Stress keine Chance

Anna, 28.09.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr gefallen, rundum. Der einzige sehr, sehr große Manko war die Plattform, die für die Online-Seminare genutzt wurde. Dort gab es gehäuft technische Probleme. Warum wird nichts bewährtes verwendet?

Sonst aber alles sehr zu empfehlen, auch die Betreuung lief immer hervorragend.
Anna
Variante Nebenberuflich