Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.640 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium wissenschaftlich fundiert

Cathrine, 16.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Sehr flexibler und unkomplizierter Studiengang mit sehr reaktiver Betreuung. Inhalte sind gut aufbereitet und wissenschaftlich hinterlegt. Das Onlineforum ist praktisch und übersichtlich gestaltet. An manchen Stellen könnten die Lerninhalte etwas innovativer sein, z.B. Neue Herausforderungen durch die zunehmende Digitalisierung, Arbeit 4.0...
Cathrine
Geschrieben am 16.01.2021

Fühle mich gut betreut und

Anna, 16.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen.
Die Unterlagen sind gut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und das macht mir sehr viel Spaß. Auch das Forum wo aktuell Teilnehmer mit dabei sind hier kann man sich gut austauschen. Am besten gefallen mir Test zu jedem Kapitel, hier kann der Lernerfolg gleich getestet werden
Anna

Freude am selbstständigen Lernen

Chaya, 16.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe es mir anfangs schwer vorgestellt, mich alleine zu motivieren und die langen Skripte durchzuarbeiten und zu lernen. Als ich dann angefangen habe, merkte ich sofort, wie schön das Wissen aufbereitet worden ist und, dass sich die Inhalte als sehr spannend herausgestellt haben.
Ich bin super zufrieden mit dem onlinestudium und freue mich auf das Weiterlernen mit euch
Chaya
Variante Berufsbegleitend

Super kick start!

Eike, 16.01.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Eine wirklich gute Basis für die Beratung ob als selbständiger Trainer oder für die Berufstätigkeit. Tools die einen weiter helfen und das Coaching unterstützen! Man kann mit dieser Basis fundierte Trainings anbieten, weiter aufbauen und ist so gerüstet für die tägliche Praxis.
Eike