Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.620 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Einblick in die Sportrehabilitation

Elisabeth, 04.08.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Der Fachtrainer für Sportrehabilitation behandelt alle gängigen Sportverletzungen und zeigt auch deutlich auf, was im Aufgabenbereich des Trainers ist und was Physiotherapeuten vorbehalten ist. Das finde ich sehr gut. Weiterhin animiert die Abschlussaufgabe sich mit den Sportverletzungen intensiver zu beschäftigen und weitere Literatur zu recherchieren. Die Online-Präsenz fand ich sehr oberflächlich, das mag aber auch am Dozenten gelegen haben. Er hat hauptsächlich auf Basis eigener Erfahrungen referiert und kaum wissenschaftlichen oder faktenbasierten Hintergrund geliefert. Das wäre mein einziger Kritikpunkt an der Ausbildung. Das Skript ist hingegen sehr gut aufgebaut und ich würde die Ausbildung für einen ersten Einblick in die Sportrehabilitation jedem empfehlen!
Elisabeth
Geschrieben am 04.08.2020

Food Coach - endlich Klarheit im Supermarkt !!

Stefan, 03.08.2020
Food Coach (Zertifikat)
Die Kombi aus Lerncampus mit vollständiger Flexibilität und super Lernunterlagen bilden die Basis für den nachhaltigen Erfolg. Man sieht nun die Regale im Supermarkt und die angebotenen Produkte mit ganz anderen Augen. TOP. Auch der Inhalt meines Kühlschranks hat sich stark verändert.
Stefan
Geschrieben am 03.08.2020

Flexibles Lernen mit super Unterstützung

Betnd, 31.07.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Das Studium war super interessant und hat meinen Alltag als Lauftrainer unheimlich bereichert. Insbesondere die große zeitliche Flexibilität und tolle Unterstützung durch die academy haben mich überzeugt und Lust auf mehr gemacht. Ich habe deshalb gerade weitere Fernstudiengänge gewählt.
Betnd
Alter über 60
Geschrieben am 31.07.2020

Sehr empfehlenswertes Fernstudium

Florian, 30.07.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr übersichtlich und gut gestaltet, das Online-Seminar war auch ausgezeichnet (trotz recht langer Dauer von 2*3 Stunden). Die Betreuung/Service kann man sich nicht besser wünschen, Anfragen per Mail wurden immer noch am selben Tag beantwortet. Auch die Flexibilität hinsichtlich des frei gestaltbaren zeitlichen Rahmens ist ideal geeignet, wenn man das Fernstudium neben einer 40h-Woche noch machen möchte.
Florian
Variante Nebenberuflich