Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zum Aufbau wichtiger Lehrgang

Vasilios, 24.07.2020
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Wie schon bei meinem ersten Kurs lief hier alles gut. Das Skript ist einfach zu lesen, aber bietet einem trotzdem die wichtigsten Informationen.

Derzeit sitze ich an der Hausarbeit die zum Abschluss geschrieben werden muss. Insgesamt war die Betreuung der AoS wieder spitze. Es gibt leider wenig Studien über Handball als Fernlehrgang, daher bin ich froh hier fündig geworden zu sein.
Vasilios
Geschrieben am 24.07.2020

Viele neue Einblicke und einiges vertiefen können

Jenny, 24.07.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe durch das Fernstudium eine gute Möglichkeit gehabt mir meinen Lernstoff so einzuteilen wie es für mich am besten passt. Zudem war ich mit dem gesamten Aufbau und Inhalt des Lehrganges sehr zufrieden. Die Inhalte waren gut verständlich und einfach erklärt. Definitiv weiter zu empfehlen. :)
Jenny
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.07.2020

Sehr interessanter Lehrgang

Evelyn, 23.07.2020
Der Lehrgang zum Manager Betriebliches Gesundheitsmanagement war sehr aufschlussreich und interessant. Für mich als alleinerziehende Mutter war dieser Online-Lehrgang mit seiner Flexibilität genau das Richtige!
Die Betreuung war sehr gut und schnell, die Online Seminare waren sehr interessant und man konnte sich super mit den anderen Teilnehmern austauschen.
Ich kann die Akademy of Sports nur weiterempfehlen und würde diesen Lehrgang dort wieder machen!
Evelyn
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.07.2020

Super Einstieg

Annette, 23.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die C-Lizenz bietet die Möglichkeit in die Fitnesswelt zu schnuppern. Inhalte waren gut vermittelbar. Bei Fragen hat man schnell eine Rückmeldung bekommen.
Der Kontakt war steht’s freundlich und die Lerngruppen sind sehr hilfreich.
Die Umstellungen der Prüfungen auf Online Verfahren hat auch Problemlos geklappt.
Annette
Geschrieben am 23.07.2020