Sehr interessanter Lehrgang

Evelyn

Der Lehrgang zum Manager Betriebliches Gesundheitsmanagement war sehr aufschlussreich und interessant. Für mich als alleinerziehende Mutter war dieser Online-Lehrgang mit seiner Flexibilität genau das Richtige!
Die Betreuung war sehr gut und schnell, die Online Seminare waren sehr interessant und man konnte sich super mit den anderen Teilnehmern austauschen.
Ich kann die Akademy of Sports nur weiterempfehlen und würde diesen Lehrgang dort wieder machen!

• Guter Studieninhalt, große Flexibilität, gute Betreuung
  • Direkter Austausch mit anderen Teilnehmern schwierig
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Liebe Evelyn,

ich möchte mich bei dir für dein excellentes Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Ausbildung Betrieblicher Gesundheitsmanager so gut gefallen hat und wir mit unserer Flexibilität der Ausbildung bei dir punkten konnten.

Und wenn du dein Wissen weiter ausbauen möchtest, freuen wir uns natürlich darauf, dich weiterhin an unserer Academy begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)