Betrieblicher Gesundheitsmanager

Becca

Ich fand die Präsenzveranstaltungen top und sehr motivierend, leider gibt es nur wenige. Vorteil darin ist, dass man flexibler ist, aber es könnten gerne mehr Termine sein.

Die Studienhefte waren gut und interessant geschrieben. Es hätte aber gerne noch mehr praktische, reelle Beispiele geben dürfen.

Die Einsendearbeiten waren top, da ich alles praktisch umsetzen konnte und dies ausführlich beschrieben habe, wodurch ich meine Vorgehensweise nochmal überdenkt habe. Wenn ich etwas bezüglich der Aufgabenstellung nicht verstanden habe, dann konnte ich immer mit Niko telefonieren und wurde sehr gut beraten.

Danke.

• Kurze Kontaktwege,, schnelle Antwort, individuelle Beratung nach Bedarf, gute Präsenzveranstaltungen
  • Wenige Präsenveranstaltungen, wenig Kontakt zu anderen Studenten, außer wenn man proaktiv sucht
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung, Becca.
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten und stehen wir gerne weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)