Flexibel, aber qualitativ mit Luft nach oben

Yvonne

Lehrmaterial: gut verständlich bis auf die Inhalte, wo es um konkrete mathematische Formeln zur Berechnung verschiedener Kennzahlen geht (hier wird zu viel Wissen vorausgesetzt); Materialien auf dem aktuellen Stand, allerdings sind im Download-Bereich noch ältere Versionen hochgeladen

Studienaufgaben: die Aufgaben in den Skripten sind häufig rein repetitiv und entweder sehr einfach oder sehr schwer. Ebenso verhält es sich mit den Prüfungsfragen online. Meines Erachtens liegt das an einer häufig missverständlichen Fragestellung. Auch die Einsendeaufgaben sind zwar an sich gut lösbar, jedoch sind aufgrund der schwammigen Formulierungen häufige Nachfragen bei den Tutoren nötig, um herauszufinden was genau gemeint ist.

Tutoren: Betreuung und Korrekturen waren gut und meistens auch recht zeitnah

Aufwand: in Vollzeit problemlos in unter 3 Monaten zu schaffen, ich schätze, dass es sich ähnlich in anderen Varianten verhält. Toll ist die absolute Flexibilität bzgl. der Freischaltung der nächsten Materialien und dass die Fortbildung zu 95% an keine Termine gebunden ist

• Flexibilität, Kontakt zu den Tutoren, zeitlicher Aufwand
  • Qualität der Fragestellungen/Prüfungsfragen/Einsendearbeiten, teils Qualität der Studieninhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Vielen Dank für deine Weiterempfehlung, Yvonne!
Deine Anregungen werden wir gerne prüfen. Danke für dein konstruktives Feedback.
Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)