Kann die Ausbildung weiterempfehlen

Volker

Ich habe gute Erfahrung gemacht und kann die Ausbildung weiterempfehlen. Ich war mit den Lehrmaterialien und auch mit den Online und Präsenzseminaren zufrieden und mir hat eigentlich alles gut gefallen bis auf die Abschlussarbeit. Die Abschlussarbeit fand ich im Gegensatz zu den vorherigen Arbeiten und Prüfungen etwas anspruchsvoll und mit meinem ersten Versuch bin ich durchgefallen. Der 2. Versuch wurde aber akzeptiert.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Hallo Volker,
vielen Dank für deine Bewertung und herzlichen Glückwunsch zum Abschluss.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2023
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)