Eine super Erfahrung

Steph

Ich bin mit der berufsbegleitenden Weiterbildung super zufrieden. Die Betreuung durch Tutoren und andere Ansprechpartner ist top. Immer schnell und reibungslos.
Abslout zu empfehlen. Die nächste Weiterbildung ist bereits gebucht!
Die Einführungsveranstaltung bringt die Bedienung des Online Campus sehr gut rüber.

• Die flexible Zeitgestaltung
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.05.2022
Veröffentlicht am 11.05.2022

Hallo Steph,
vielen Dank dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Support zufrieden warst und natürlich über deine Folgebuchung! :)

Dein Team der Academy of Sports!
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.05.2022
Veröffentlicht am 11.05.2022

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Lora , 04.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)