Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe Wellness- und SPA Manager studiert

Elena, 03.06.2020
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Die Idee ein Fernstudium anzufangen, war bisher die beste meines Lebens. Es gibt mir neue Möglichkeiten und eröffnet neue Perspektiven. Mit einem abgeschlossenen Studium habe ich die Möglichkeit in meiner Arbeitswelt weiter aufzusteigen. Außerdem erfüllt es mich mit Stolz, noch einmal studieren zu dürfen und es auch tatsächlich zu schaffen.
Elena
Geschrieben am 03.06.2020

Flexibler Onlinekurs

Peter, 29.05.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die zeitliche und räumliche Flexibilität hat mich überzeugt.
Die Studienunterlagen sind aktuell und qualitativ überzeugend.
Die Beratung durch die Lehrkräfte ist immer hilfreich und vermittelt über die Studienmaterialien hinaus weiteres Wissen, welches für den erfolgreichen Abschluss wesentlich ist.
Peter
Variante Berufsbegleitend

Erweiterung des Horizontes

Philipp, 29.05.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich konnte viel gute sachen mit nehmen in der gestalltung eines Trainings und auch im bereich der einzelnen Einheiten. Der aufbau der einzeln themen und das gleich abschlissen zu können war sehr gut. Aber auch das spontane Lehrnen.
Was für mich sehr schwer war sie Arbeit scheiben nicht vom wiesen her sonder vom machen da ich ein handwerker bin und auch nicht gerade ein Pc Mensch. Schade das die zwischen noten nicht auch etwas wert sind für die endnote. Was aber auch sehr gut wäre das Diplon ohne Note so für auf eine Internetseite oder etwas werbung zumachen gibt es eigentlich in der schweiz die Dipome auch ohne Noten drauf.
Philipp

Schöne Grundausbildung im Bereich Fitness

Leonidas, 29.05.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bei der academy of sports habe ich eine Gute grundlegende Ausbildung im Bereich Fitness erhalten. Die wichtigsten aspekte der Anatomie, Sportphysiologie und der Trainingslehre waren in den Lehrskripten gegeben. Kritisieren kann man, dass der online Campus etwas unübersichtlich ist, allerdings findet man sich nach einer eingewöhnungszeit ausreichend zurecht.
Zu empfehlen für alle, die einen ersten einstieg in die Fitnessbranche - als Trainer, aber auch Trainierender sehr informativ- haben wollen.
Leonidas
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024