COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ich habe Wellness- und SPA Manager studiert

Elena, 03.06.2020
Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
5.0

Die Idee ein Fernstudium anzufangen, war bisher die beste meines Lebens. Es gibt mir neue Möglichkeiten und eröffnet neue Perspektiven. Mit einem abgeschlossenen Studium habe ich die Möglichkeit in meiner Arbeitswelt weiter aufzusteigen. Außerdem erfüllt es mich mit Stolz, noch einmal studieren zu dürfen und es auch tatsächlich zu schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Betreuung ist sehr gut. Man kann jederzeit bei Fragen mit den Tutoren telefonisch oder per e-mail Kontakt aufnehmen. Man wird bei Problemen nicht alleine gelassen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.06.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Elena,

ich möchte mich bei dir für dein Feedback bedanken. Wir freuen uns darüber, dass dir die Ausbildung zum Wellness- und Spa-Manager super gefallen hat.

Und wenn du dein Wissen weiter ausbauen möchtest, freuen wir uns natürlich darauf, dich weiterhin an unserer Academy begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Dein Academy - Team
Elena
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josephine , 16.05.2021 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Jonas , 13.01.2021 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Tanja , 22.12.2020 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Tanja , 23.04.2020 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Lukas , 22.04.2020 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)