Der Fernlehrgang "Wellness- und Spa-Manager" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Elena , 03.06.2020 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Tanja , 23.04.2020 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Lukas , 22.04.2020 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Heike , 17.04.2019 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Johannes , 14.12.2017 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)

Wellness- & Spa-Manager
Fachkraft UVSV
BSA-Akademie
Fußpfleger
sgd

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe Wellness- und SPA Manager studiert

Elena, 03.06.2020
Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Die Idee ein Fernstudium anzufangen, war bisher die beste meines Lebens. Es gibt mir neue Möglichkeiten und eröffnet neue Perspektiven. Mit einem abgeschlossenen Studium habe ich die Möglichkeit in meiner Arbeitswelt weiter aufzusteigen. Außerdem erfüllt es mich mit Stolz, noch einmal studieren zu dürfen und es auch tatsächlich zu schaffen.
Elena
Geschrieben am 03.06.2020

Studieren mit Spaß und Kompetenz

Tanja, 23.04.2020
Hallo Ihr Lieben,
Es war alles gut Durchdacht und organisiert.
Das Forum wurde leider nicht so genutzt, dennoch war ich mit allem sehr zufrieden.
Man findet sich schnell zurecht und die Dozenten (Tutoren) sind kompetent und sehr Nett. Was ich nicht so gut für mich persönlich fand, ist das das Studium komplett (wie Abschluss) auf Hotel Wellness & Spa Anlagen abgestimmt ist.
Schöner fände ich es wenn man frei ein Konzept schreiben könnte (Thema wählen könnte)
Es ist etwas schwer sich in ein Hotel reinzuversetzen wenn man mit dem Beruf nichts zutun hat. Ich arbeite in einer sehr schönen Freizeit und Wellness Anlage, da wäre es einfacher für mich mit meiner Beruflichenerfahrung für unser Haus ein Konzept entwerfen.
Das war auch die Intuition hinter dem Studium.
Aber nicht zu trotz bin ich dankbar das ich noch mehr wissen erfahren durfte.
Dieses Studium ist sehr Interessant und macht Spass.
Ihr seit alle mega Lieb und steht uns sehr gut zur Seite.
Vielen Lieben Dank .

Liebe Grüße
Tanja B.
Tanja
Geschrieben am 23.04.2020

Kontakt zu Dozenten & Tutoren war einwandfrei

Lukas, 22.04.2020
Bei Fragen & Anregungen kam
eine schnelle Antwort und man wurde sofort weiter geholfen.
Der Onlinecampus ist zudem sehr übersichtlich aufgebaut.
Mit den wöchentlichen Lernkontrollfragen konnte man gut sein Wissensstand überprüfen.
Einziger Mangel meinerseits: Ich würde mir Videos wünschen, wo einzelne Themen genauer erklärt werden.
Lukas
Geschrieben am 22.04.2020

Es war ein interessantes Studium

Heike, 17.04.2019
Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt . Das Skript ist gut verständlich geschrieben . Die Betreuung ist sehr gut und schnell . Der online Campus ist bestens um sich auszutauschen.ich habe das Studium schnell und unkompliziert abgeschlossen . Die Auswertung meiner Abschlussarbeit war sehr schnell. Alles super gewesen . Preis Leistung ist prima.
Heike
Geschrieben am 17.04.2019