Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Mit Spaß an das Ziel

Tanja, 22.12.2020
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit spass und eigener Zeiteinteilung , neben des Hauptberuf ans Ziel.
Habe sehr viel gelernt, was ich auch schon in meinem jetzigen Job anwenden konnte. F du ihr vorgegebenen Ziele waren gut zu erlerne und zu schaffen.
Habe das nächste schon gebuchtt.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Ich habe Wellness- und SPA Manager studiert

Elena, 03.06.2020
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Idee ein Fernstudium anzufangen, war bisher die beste meines Lebens. Es gibt mir neue Möglichkeiten und eröffnet neue Perspektiven. Mit einem abgeschlossenen Studium habe ich die Möglichkeit in meiner Arbeitswelt weiter aufzusteigen. Außerdem erfüllt es mich mit Stolz, noch einmal studieren zu dürfen und es auch tatsächlich zu schaffen.
Bewertung lesen
Elena
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2020

Studieren mit Spaß und Kompetenz

Tanja, 23.04.2020
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo Ihr Lieben,
Es war alles gut Durchdacht und organisiert.
Das Forum wurde leider nicht so genutzt, dennoch war ich mit allem sehr zufrieden.
Man findet sich schnell zurecht und die Dozenten (Tutoren) sind kompetent und sehr Nett. Was ich nicht so gut für mich persönlich fand, ist das das Studium komplett (wie Abschluss) auf Hotel Wellness & Spa Anlagen abgestimmt ist.
Schöner fände ich es wenn man frei ein Konzept schreiben könnte (Thema wählen könnte)
Es ist etwas schwer sich in ein Hotel reinzuversetzen wenn man mit dem Beruf nichts zutun hat. Ich arbeite in einer sehr schönen Freizeit und Wellness Anlage, da wäre es einfacher für mich mit meiner Beruflichenerfahrung für unser Haus ein Konzept entwerfen.
Das war auch die Intuition hinter dem Studium.
Aber nicht zu trotz bin ich dankbar das ich noch mehr wissen erfahren durfte.
Dieses Studium ist sehr Interessant und macht Spass.
Ihr seit alle mega Lieb und steht uns sehr gut zur Seite.
Vielen Lieben Dank .

Liebe Grüße
Tanja B.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.04.2020

Kontakt zu Dozenten & Tutoren war einwandfrei

Lukas, 22.04.2020
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen & Anregungen kam
eine schnelle Antwort und man wurde sofort weiter geholfen.
Der Onlinecampus ist zudem sehr übersichtlich aufgebaut.
Mit den wöchentlichen Lernkontrollfragen konnte man gut sein Wissensstand überprüfen.
Einziger Mangel meinerseits: Ich würde mir Videos wünschen, wo einzelne Themen genauer erklärt werden.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023