COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Studieren mit Spaß und Kompetenz

Tanja, 23.04.2020
Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
4.6

Hallo Ihr Lieben,
Es war alles gut Durchdacht und organisiert.
Das Forum wurde leider nicht so genutzt, dennoch war ich mit allem sehr zufrieden.
Man findet sich schnell zurecht und die Dozenten (Tutoren) sind kompetent und sehr Nett. Was ich nicht so gut für mich persönlich fand, ist das das Studium komplett (wie Abschluss) auf Hotel Wellness & Spa Anlagen abgestimmt ist.
Schöner fände ich es wenn man frei ein Konzept schreiben könnte (Thema wählen könnte)
Es ist etwas schwer sich in ein Hotel reinzuversetzen wenn man mit dem Beruf nichts zutun hat. Ich arbeite in einer sehr schönen Freizeit und Wellness Anlage, da wäre es einfacher für mich mit meiner Beruflichenerfahrung für unser Haus ein Konzept entwerfen.
Das war auch die Intuition hinter dem Studium.
Aber nicht zu trotz bin ich dankbar das ich noch mehr wissen erfahren durfte.
Dieses Studium ist sehr Interessant und macht Spass.
Ihr seit alle mega Lieb und steht uns sehr gut zur Seite.
Vielen Lieben Dank .

Liebe Grüße
Tanja B.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr Intensiv und ausführlich, gut erklärt
  • für mich persönlich zu spezifisch abgestimmt auf Hotel. Wellness findet auch in Freizeitanlagen statt.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Tanja,

vielen Dank dafür, dass du dir Zeit für eine ausführliche Bewertung der Academy genommen hast und natürlich auch Danke für deine netten Worte!

Es freut uns sehr, dass wir dich von unserem Ausbildungskonzept überzeugen konnten. Dennoch werde ich deine Bitte an unsere pädagogische Abteilung weiter geben. Für deine berufliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute!

Liebe Grüße aus Backnang
dein Academy of Sports Team
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 13.01.2021 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Tanja , 22.12.2020 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Elena , 03.06.2020 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Lukas , 22.04.2020 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Heike , 17.04.2019 - Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)