COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Erweiterung des Horizontes

Philipp, 29.05.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
5.0

Ich konnte viel gute sachen mit nehmen in der gestalltung eines Trainings und auch im bereich der einzelnen Einheiten. Der aufbau der einzeln themen und das gleich abschlissen zu können war sehr gut. Aber auch das spontane Lehrnen.
Was für mich sehr schwer war sie Arbeit scheiben nicht vom wiesen her sonder vom machen da ich ein handwerker bin und auch nicht gerade ein Pc Mensch. Schade das die zwischen noten nicht auch etwas wert sind für die endnote. Was aber auch sehr gut wäre das Diplon ohne Note so für auf eine Internetseite oder etwas werbung zumachen gibt es eigentlich in der schweiz die Dipome auch ohne Noten drauf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbstädige und vlexible Lehrnen und es auch aus dem ausland machen zu können
  • eigentlich nichts Auser das vileicht AthleikTraining mit übungen und auch der Mentale bereich etwas gefehlt hat.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.05.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung zum Lauftrainer.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Philipp
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ilka , 26.08.2020 - Lauftrainer (Zertifikat)
Betnd , 31.07.2020 - Lauftrainer (Zertifikat)
Dominique , 13.07.2020 - Lauftrainer (Zertifikat)
Hana , 22.06.2020 - Lauftrainer (Zertifikat)
Alina , 08.05.2020 - Lauftrainer (Zertifikat)