Erfahrungen

Lauftrainer (Zertifikat)

Der Lehrstoff ist ausreichend und gut verständlich.
Doch ein paar kleine Kritikpunkt.
Bei den Zwischentests finde ich Fragen wie wann hat die Person gelebt die das endeckt hat überhaupt nicht relevant für diese Berufung. Ich muss echt sagen die Fragen waren teilweise sehr seltsam gewählt und die Antworten auch teilweise sehr Fragwürdig. Bei der Bewertung meiner Abschlussarbeit habe ich auch nicht verstanden, warum mir eine ganze Note abgezogen wurde obwohl ich das was am Wichtigsten war wie die Bewegungsanalyse und den Trainingsplan richtig gemacht habe. Natürlich war die Ernährungsempfehlung zu wenig aber eine ganze Note abzuziehen finde ich übertrieben.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Hallo Alina,

vielen Dank für deine Rezension. Wir freuen uns, dass du mit unseren Studieninhalten sehr zufrieden warst. Schade jedoch, dass dich unsere Lernkontrollfragen nicht überzeugt haben. Wir hoffen, dass du an dieser Stelle Kontakt zu deinem persönlichen Studienbetreuer aufgenommen hast. Denn er ist der Ansprechpartner für alle organisatorische Angelegenheiten und steht den Teilnehmern stets mit Rat und Tat zur Seite.

Ich möchte dich gerne bitten, dich mit unserem Team der Teilnehmerbetreuung unter Telefon 07191-22987-10 in Verbindung zu setzen und dein Problem mit der Benotung deiner Abschlussarbeit zu klären. Unser höchstes Ziel ist natürlich, dass du deine gesamte Ausbildung erfolgreich abschließt und ich sehe kein Hindernis, weshalb dies nicht klappen sollte.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für deine offenen Worte und würden uns sehr freuen, wenn du uns trotz allem treu bleibst und wir dich von der Qualität unserer Lehrgänge überzeugen dürften.

Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Katrin , 19.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Urban , 17.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
René , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Vanessa , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Horst , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)