Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.631 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Angebot

Oliver, 22.04.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Ich habe die Fitness C Lizenz und Koordinationstrainer Lizenz abgeschlossen. Bei beiden war ich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und aufgehoben. Bei Rückfragen standen mir geduldige und fachlich gute Ansprechpartner zur Seite die alle Fragen aus dem Weg räumten.
Oliver
Geschrieben am 22.04.2020

Optimales Cardiogerät für Zielsetzung des Kunden

Thomas, 21.04.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Die Tatsache, dass dies bereits meine sechste Ausbildung bei der Academy of Sports war ist bereits ein Statement für die von mir wahrgenommene Qualität der Kurse. Auch die Aufbauqualifikation zum Cardio Trainer macht da keine Ausnahme. Im Rahmen der Ausbildung erhielt ich wertvolle Zusatzinformationen zum zielgerichteten Einsatz der unterschiedlichen Cardiogeräte auf die speziellen, unterschiedlichen Zielsetzungen der Kunden. Auch wurden noch einige bisher nicht bekannte Testvarianten aufgezeigt um ein besseres Leistungsbild zum Kunden zu erhalten. Besonders wertvoll empfand ich die Ausführungen zu den verschiedenen Ausdauermethoden. Die Aufgabenstellung für die Abschlussarbeit war auch in diesem Fall wieder umfangreich und anspruchsvoll, was eine detaillierte Anwendung des vermittelten Wissens erforderlich gemacht hat. Abschließend auch nochmals das Lob an das Team der Academy of Sports. Die Leute sind kompetent, gut drauf und wirklich nett.
Thomas

Sehr gut auf Sportler zugeschnitten

Daniel, 21.04.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Sehr strukturiertes Skript. Die Themen bauen gut aufeinander auf. Die Lernvideos bieten eine gut Abwechslung und vertiefen bzw. Veranschalichen den Sachverhalt auf eine sehr gute Weise. Sehr gut sind auch die QR Codes für die Videos. Skript ist auch auf dem Smartphone gut lesbar.
Daniel

Sehr detaillierte Skripte mit guter Struktur

Daniel, 21.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Skripte. Sehr detaillierte Erklärung. Zum Teil aber in Worte gepackt, die ein Kunde nicht direkt verdrehen würde da gute Kenntnisse in Biologie aus meiner Sicht wichtig für diese Ausbildung sind.
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen und sehr kompetente Tutoren.
Daniel
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024