Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Norbert, 03.03.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sehr gute Ergänzung zur Fitness-Trainerausbildung. Umfangreiches und detailliertes Lehrmaterial. Das flexible Zeitmanagement ermöglicht sehr gut die berufsbegleitende Ausbildung. Ist meine 3. Aus-/Fortbildung bei der Academy of Sports. Kann ich nur empfehlen
Norbert

Bester Kontakt zu Ansprechpartnern

Martina, 03.03.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es war mir durch die vielen online-Möglichkeiten sehr leicht möglich, mein Fernstudium zeitlich flexibel zu absolvieren.
Auch der persönliche Kontakt war bei Bedarf gegeben. Ohne Wartezeiten war stets jemand zu sprechen. Man bekam auch auf Email Anfragen eine schnelle und kompetente Rückantwort.
Die Präsenzphase wurde durch tolle Trainer gut geleitet.
Martina
Variante Berufsbegleitend

Sehr informatives Studium

Elena, 03.03.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Man kann auswählen, ob man die Inhalte ausgedruckt oder online nutzen möchte.
Zu den Texten befinden sich im online Zugang Videos, die zusätzlich informieren. Das ist zwischendurch eine sehr willkommene Abwechslung. Durch die Zwischentests wird das Wissen vertieft und man weiß gleichzeitig, wo noch Nachholbedarf besteht. Grundsätzlich finde ich die Inhalte verständlich verfasst.
Durch die Lerngruppen kann man sich austauschen und aktuelle Themen werden aufgegriffen.
Ich war mit dem Studium sehr zufrieden und habe gerade mit einem weiteren hier begonnen.
Elena

Interessanter Kurs

Michael, 02.03.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Ernährung C–Lizenz ist interessant, hier werden die Grundlagen der Ernährung erlernt/erarbeitet. Einzigstes Manko ist, dass die gedruckten Skripte „nur“ in schwarz weiß sind, dafür sind die digitalen Skripte farblich. Der Fragen werden im online Campus relativ zügig von den Dozenten beantwortet. Die Onlinefragen machen Spaß und man lernt dazu, ohne lernen sind diese nur schwer zu beantworten. Richtig so! Es soll dafür auch etwas getan werden.
Die Abschlussprüfung ist ebenfalls fordernd und wird von den Dozenten schnell korrigiert.
Für den Einstieg in die Ernährung zu empfehlen.
Michael
Geschrieben am 02.03.2020