Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Lehrgang - empfehlenswert

Kathrin, 29.11.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang zur Fitnesstrainer C-Lizenz neben meinem Beruf absolviert, um Grundlagen im theoretischen Bereich der Fitness zu bekommen. Da ich sowieso sehr sportbegeistert bin, hat mich dieser Lehrgang auch noch durch die hervorragende Begleitung, die übersichtlichen und leicht verständlichen Lernskripte und die guten Videos, die komplexere Sachverhalte bildlich unterstützen, so sehr motiviert, dass ich mittlerweile die Fitnesstrainer A-Lizenz erworben habe und selbst Kurse gebe. Danke, liebes Academy of Sports-Team, dass ihr die Inhalte so ansprechend und motivierend vermittelt und dass die Organisation des Lehrgangs so unkompliziert und transparent ist!
Kathrin
Geschrieben am 29.11.2019

Fitness C-Lizenz

Stefanie, 27.11.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, schnelle Korrektur der Abschlussprüfungen, sehr nette Betreuung der Dozenten und der Service Mitarbeiter, Skripte gut beschrieben und verständlich aufgegliedert, Tabellen etc. verständlich aufgezeigt, Kurzvideos waren sehr hilfreich
Stefanie
Geschrieben am 27.11.2019

Top Qualität sehr hohe Flexibilität

Katherine, 27.11.2019
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Das Web-Based-Training und die Prüfung lassen höchste Flexibilität zu. Kontakt zu Dozenten wie immer äußerst positiv. Antworten auf Fragen innerhalb weniger Stunden. Auch der Kontakt zur Verwaltung immer top. Alle sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Die AOS ist einfach der beste Anbieter am Sportmarkt!
Katherine
Geschrieben am 27.11.2019

Arbeit danach

Rickmeyer, 25.11.2019
Cardio Trainer (Zertifikat)
Das Lernmaterial war sehr verständlich. Die Seminare wirklich mit hochkarätigen Lehrern, deutsche Sportlermeister mit Wettkampf Erfahrung. Hier konnte man auch die Muskelansätze am lebendig durchtrainierten Lehrern bestaunen.
Zumindest wollte ich bewerten dass aufgrund vom guten Ruf der Acadamy of Sports ich mit diesem Zertifikat gleich im Anschluss eine Arbeit bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden.
Rickmeyer
Geschrieben am 25.11.2019