Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.556 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.635 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Einstiegsqualifikation

Franziska, 25.09.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es werden gute Grundlagen gelegt für eine aufbauende B- Lizenz.
Ideal auch fürs Austesten, ob einem dieser Bereich liegt.
Die Skripte sind sehr ausführlich und die Videos sehr gut verständlich und nochmal schön zusammenfassend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und ich würde sie immer wieder empfehlen.
Franziska
Geschrieben am 25.09.2019

Flexibles Lernen- gut betreut!

Carmen, 13.09.2019
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich als "älteres Semester" entschlossen, die C-Lizenz Breitensport als Studiengang zu absolvieren. Das Lernen der Studieninhalte ist nicht zu unterschätzen, weil m.E. schon anspruchsvoll und vielfältig. Regelmäßig sind Lernkontrollfragen zu beantworten. Dabei kommt es darauf an, genau zu lesen, anfangs hat mich die Fragestellung einige Punkte gekostet.
Bei Fragen oder Problemen ist der persönliche Tutor schnell zu erreichen.
Die Abschlussprüfung ist, vorausgesetzt, man hat die Lerninhalte vorher durchgearbeitet, keine größere Hürde.
Ich kann sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden war.
Carmen
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.09.2019

Sehr gute Betreuung

Michael, 22.08.2019
Cardio Trainer (Zertifikat)
Studieninhalte, Online Campus, Flexibilität, Preis/Leistung usw. sowieso wunderbar.
Besonders Hervorheben möchte ich die persönliche Betreuung. Meine Fragen/Anliegen wurden immer sehr schnell, freundlich, umfangreich und zielorientiert beantwortet! Vielen Dank dafür :-).
Michael
Geschrieben am 22.08.2019

Eine Ausbildung mit Weitblick!

Jens, 20.08.2019
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe als ausgebildeter Stressmanagementtrainer den Stress- und Burnout-Coach ergänzend über die Academy of Sports GmbH absolviert und das Studienmaterial sowie der Service waren erneut klasse. Für jeden, der sich in diesem Bereich aus-, fort-, oder weiterbilden möchte ist diese Ausbildung eine große Chance sehr viel Wissen unter bestmöglichen Konditionen zu erlangen und somit sich und anderen Menschen helfen zu können bzw. Risiken zu erkennen. Sehr zu empfehlen!
Jens
Variante Berufsbegleitend