Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.629 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Freundlich!

Nicole, 05.11.2019
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Meine Erfahrungen über diese Fernschule, ist einfach super. Immer hilfsbereit. Das sie alle Kunden mit Du anreden, ist sehr schön. Man fühlt sich viel wohler dann dabei. Bei jeder Frage geben Sie eine sehr gute Antwort. Und das man alles verlängern kann, ist auch super. Da steht man nicht so untern Druck. Was für mich richtig schwer war. War die Hausarbeit zu schreiben für den Diabetesberater. Da könnte man auch mündlich abfragen. Aber das ist ja nur bei mir so. Macht weiter so. Eure Nicole V.
Nicole
Geschrieben am 05.11.2019

Tolle Fernstudien

Tania, 05.11.2019
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Fernstudien bei der Akademie gemacht und einige auch schon erfolgreich abgeschlossen. Das Lernmaterial gefällt mir sehr gut.
Bei dem Ernährungsberater für Sportler gefällt mir insbesondere dass der Tutor immer wieder interessante Studien teilt und die Teilnehmer zu Austausch anregt.
Tania
Geschrieben am 05.11.2019

Note 2,3 bekommt der Lehrgang von mir

Stephan, 04.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Gut strukturiert, unkompliziert, ich kam gut mit der Didaktik und der Terminfindung klar. Etwas irritiert hat mich die Diskrepanz zwischen Präsenzphase und Theorie.
Prüfung anspruchsvoll aber fair. Hausarbeit hätte besser erklärt sein können. Mehr betreute Übungen!!
Insgesamt würde ich es wieder tun.
Stephan
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.11.2019

Einfach Klasse

Moniqué, 04.11.2019
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich bin seit knapp 2 1/2 - 3 Jahren bei der Academy als Fernstudentin und habe in der Zeit 5 Lizenzen (C-A und HQ) gemacht und bin jetzt bei der 6. (Fachwirt) dran!
Und es wird definitiv noch eine Folgen (welche genau weiß ich noch nicht^^)
Aber für alle die sich zwischen 2 oder mehr Academys entscheiden müssen nehmt die Academy of Sports!!! Sie sind freundlich und immer hilfsbereit und die Dozenten sind auch immer für euch da.
Und falls ihr mal eine Lernpause braucht oder Ihr keine Zeit fürs lernen habt könnt ihr ganz entspannt verlängern bzw euch auch während des lernens Zeit lassen.

Langes fahren zu den Prüfungen ist auch nicht notwendig da sie in ganz Deutschland die Prüfungen (Präzentphasen) ablegen (einfach Ort in eurer nähe aussuchen Fertig)
Moniqué
Variante Teilzeit