Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.629 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielen Dank an Oliver und Steffen

Anna, 07.11.2019
Das inovative Team hat mich ganz besonders freundlich und zuverlässig durch das Studium begleitet und ich konnte es sehr erfolgreich beenden.
Die klare Struktur und der Zeitplan beim Erlernen der Inhalte hat mir geholfen meinen Abschluss Betrieblicher Gesundheismananger (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) zeitnah zu erreichen.
Ich bin von der Academy of Sports überzeugt und habe bereits ein weiteres Fernstudium gebucht.
Anna
Geschrieben am 07.11.2019

Gute Grundkenntnisse - schneller Einstieg

Sabine, 06.11.2019
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Da es sich um ein reines Webbased Training handelt, gibt es keinen Seminarort für die Bewertung. Das ganze Wissen wird online über den Campus gelehrt. Leider gibt es jedoch keine Digitalen /gedruckte Skripte, d. h. man muss sich alle Notizen selbst machen.

Schön ist aber die Darstellung der Themenblöcke. Von der Arbeit/Anforderung des Grouptrainers bis hin zur Verwendung der Musik und dem Anleiten einer Gruppe, ist alles dabei. Die Zeit kann man sich frei einteilen, somit ist man sehr flexibel beim lernen. Allerdings finde ich es schade, dass es keine Präsenz bei diesem Kurs gibt, da gerade bei den Themen Einsatz von Musik und Cueing, das TUN eine große Rolle spielt. Da ich aber schon etwas Erfahrung hatte, war es für mich gut umzusetzen.
Sabine
Geschrieben am 06.11.2019

Man lernt nie aus !

Thomas, 05.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung war für mich ein echter „eye opener“ ! Mit 40 Jahren Wettkampferfahrung in der Leichtathletik und 30 Jahren Erfahrung im Kraft- und Fitnesstraining, dachte ich die Fitnesstrainer B-Lizenz schnell mal machen zu können. Weit gefehlt ! Die Lehrskripte, die Online-Seminare, die Interaktion mit den Tutoren und die Präsenzseminare vermittelten eine Vielzahl an für mich völlig neuen Aspekten. Die Prüfung war anspruchsvoll und herausfordernd und so soll es auch sein. Die Betreuung durch die Leute bei der Academy of Sports, sei es Verwaltung oder Tutoren war top. Lediglich der Praxisteil dürfte nach meinem Geschmack noch etwas ausgeprägter sein.
Thomas
Geschrieben am 05.11.2019

Perfekt für neben dem Beruf

Lana, 05.11.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich absolviere mein Studium berufsbegleitend. Dadurch, dass ich mein Studium flexibel gestalten kann, kann ich es wunderbar in meinen Alltag integrieren und es bestimmt nicht mein Leben. Die Betreuung ist gut: Nach meiner Anmeldung wurde ich sofort angerufen. Auch die Kick-Off-Veranstaltung zu Beginn des Studiums hilft sehr bei der Orientierung.
Lana
Variante Berufsbegleitend