In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine rundum gute Entscheidung

Hanna, 23.09.2021
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Es war ein sehr informatives Studium, mit einem weiten Spektrum an interessanten und gut aufbereiteten Themen. Es schliesst sich gut an meinen erlernten Beruf (Physiotherapie) an und gibt mir die Möglichkeit mich beruflich breiter auf zu stellen.
Die Betreuung war sehr freundlich und gut und ich habe immer zeitnah eine Rückmeldung bekommen.
Hanna
Geschrieben am 23.09.2021

Anspruchsvolle und unterschätzte Tätigkeit

Hans-Jürgen, 20.07.2021
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Es ist ein sehr anspruchsvolles Thema und anders geartet als irgendein anderer Beruf. Erforderlich sind viel Einfühlung in die zu betreuenden Personen. Zeit und Ausdauer sind sehr wichtig. Ich hätte nicht gedacht, dass "Mensch Ärgere Dich Nicht" spielen sehr anstrengend sein kann. Wünschenswert wäre es, wenn einem selbst das erspart bleibt, aber das haben die zu Betreuenden auch gedacht... .

Das Studienmaterial ist sehr gut und ich werde die Hefte nach und nach noch einmal durcharbeiten und mir das Wichtigste notieren.
Hans-Jürgen
Geschrieben am 20.07.2021

Viel Wissen - gut aufbereitet.

Luke, 30.06.2021
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und kann auch von Fitness begeisterten Einsteigern besucht werden. Der Aufbau des Studiums ist gut und verständlich. Inhaltlich ist das Studium tiefgründig, man kann viel lernen und profitiert von viel Fachwissen. Der Support der Tutorinnen und Tutoren von Appollon ist top.
Luke
Geschrieben am 30.06.2021

Tolle Erfahrung mit der Apollon Akademie!

Andrea, 30.06.2021
Praxismanagement (Zertifikat)
Das Lernen hat mir großen Spaß gemacht. Ich konnte die Lerneinheiten gut in meinen Alltag integrieren. In Zeiten der Corona-Pandemie mit Stress am Arbeitsplatz ein schöner Ausgleich, am Schreibtisch (oder im Garten) zu sitzen und zu lernen. Insgesamt sehr bereichernd.
Andrea
Geschrieben am 30.06.2021