Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 31
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 18

Onlinekurs Aromatherapie ein echt klasse Kurs

Michael, 09.10.2020
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Lernmaterial und eine sehr klasse Tutorin . Die Anmeldung und das Lernen online oder auch mit den Büchern super . alles Verständlich geschrieben. Das nächste mal gerne wieder. Der nächste Kurs wird bald Belegt. Also gerne wieder und danke an die Tutorin
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.10.2020

Nachvollziehbar und Verständlich

Kristina, 09.10.2020
Kommunikation für Führungskräfte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Zertifikatskurs war super. Die Inhalte waren verständlich und gut erklärt. Auch den Videos konnte man sehr gut folgen. Bei Fragen oder Unklarheiten zum Ablauf o.Ä. bekam man auch per Mail eine schnelle und hilfreiche Antwort. Ich würde einen Kurs bei der Apollon jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 09.10.2020

Der Kurs ist interessant, vielfältig!

Nicole, 09.10.2020
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs bietet einen sehr guten Einstieg ins Thema. Obwohl es ein online Kurs ist, gibt es alle Themenbereiche auch ausgedruckt.
Der Antwortbogen zu jedem Heft ist noch nicht online, sondern muss mit einer Vorlage selbst erstellt werden, das konnte man einfach verbessern - zumindest für die multiple choice Fragen.
Das Seminar konnte ich leider nicht besuchen. Mein Termin wurde Pandemie bedingt abgesagt, den Ausweich Termin schaffe ich leider nicht, weil ich eine neue Stelle begonnen habe.
Vorsicht für Pflegende - Palliativ Stationen haben höhere Ansprüche an Fortbildungsinhalte- dieser Kurs ist ein guter Einstieg.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.10.2020

Effektive Form der Weiterbildung

Claudia, 01.05.2018
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
  • Kompetente und motivierende Lehrkräfte
  • verständliche, aber teilweise komplexe Studienmaterialien
  • Zügig korrigierte Einsendeaufgaben (mit weiteren lehrreichen Zusatzinfos)
  • Gut strukturiertes Präsenzseminar
  • 1a-Rundum-Service bei auftretenden organisatorischen Fragen
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023