In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein rundes Konzept mit toller Betreuung!

Uli, 16.04.2021
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr vielfältig und verständlich aufbereitet. Die Betreuung war sowohl inhaltlich als auch organisatorisch immer sehr gut erreichbar, freundlich und hilfreich. Der Austausch im Seminar war anknüpfend an die Studienhefte eine große Bereicherung. Ich habe mich trotz des Fernstudium-Konzepts sehr gut angebunden gefühlt und kann die Fortbildung uneingeschränkt weiterempfehlen!
Uli
Geschrieben am 16.04.2021

Tolle Zeit

Kathrin, 22.01.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich hatte eine tolle und sehr lehrreiche Zeit an der Apollon Akademie. Die Betreuung durch die mir zugewiesene Tutorin war erstklassig. Sie war jederzeit auch kurzfristig für jegliche Frage da und hat all meine Fragen, Bedenken und Zweifel sehr ausführlich beantwortet. Auch die anderweitige Betreuung war sehr gut. Es herrscht ein freundlicher, interessierter und angenehmer Ton.
Ein Seminar wurde nicht angeboten, das wäre etwas, was noch ergänzt werden könnte.
Kathrin
Geschrieben am 22.01.2021

Meine Erfahrung

Katrin, 22.01.2021
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Ich war/bin sehr zufrieden mit dem Studium. Positiv überrascht hat mich die wissenschaftlich, neutrale Darstellung der Inhalte, gerade im Bezug auf das Thema "vegan/vegetarisch" vs. Mischkost. Außerdem fand/finde ich das Studienheft zum Start in die Selbsständigkeit sehr hilfreich und bin für die Tipps zum Berufsstart sehr dankbar.
Katrin
Geschrieben am 22.01.2021

Neuen Traum-Beruf leicht erwerben!

Kateryna, 09.12.2020
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Bin absolut begeistert von den Leistungen der Apollon Akademie auf allen betreffenden Feldern, als Fernstudium. Präzise online Informationen. Super Service: schnelle Antworte auf E-Mails, Erklärungen und Unterstützung. Korrekte Abwicklung jeden Schrittes. Super kompakt und Wissentliche Lehrmaterial auf dem aktuellem Niveau. Sehr schneller und detaillierte Korrektur der Einsendeaufgaben. Und sehr gute Organisation von den Seminaren und Prüfungen. Ich war bestens für die Prüfungen vorbereitet und fühle mich sehr kompetent in meinem neuen Beruf. Werde weitere Kursen und Studiengänge von der Apollon Akademie nutzen. Herzlichen Dank! Kate Schneider (Raum Ludwigsburg)
Kateryna
Geschrieben am 09.12.2020