In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Hochschule

Karl, 07.12.2020
Kommunikation für Führungskräfte (Zertifikat)
Sehr verständliches Lehrmaterial, welches auch ein sehr hohe Qualität aufweist. Die Dozenten und Lehrkräfte waren immer hilfsbereit und zu jederzeit erreichbar. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte in kürzester Zeit. Ich kann die Hochschule absolut weiterempfehlen.
Karl
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 07.12.2020

Super Betreuung bei der Fitnesscoach Ausbildung!!!

Anett, 15.10.2020
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Die Betreuung durch die Tutoren während meiner Ausbildung zum Fitnesscoach war fantastisch. Meine Einsendeaufgaben wurden sehr genau betrachtet und ich habe bei "Lücken" wertvolle Tipps bekommen.
Selbst bei Fragen zu meiner derzeitigen Fitness-Kursen, die ich leite, bzw. Fälle, die ich sportlich betreue, konnte ich stets Fragen stellen, auf die ich wirklich zielführende Antworten bekam.
Ebenfalls die Zusammenarbeit mit dem Berliner Institut für die Praktischen Seminare hat mir gut gefallen. Auch hier bekam ich jederzeit auf meine Nachfragen super kompetente Antworten.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich super gut betreut fühle und die apollon Akademie auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfhlen kann!!!
Anett
Geschrieben am 15.10.2020

Empfehlenswert

Stefan, 10.10.2020
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Gute Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Anwendung im Rahmen der Seminare. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und steht sowohl digital als auch digital zur Verfügung. Insgesamt ist man gut auf die Prüfung und später für die Ausübung des Berufes des Fitnesscoaches vorbereitet.
Stefan
Geschrieben am 10.10.2020

Professionelle und interessante Fernausbildung!

Catharina, 09.10.2020
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich interessiere mich besonders für den Bereich Prävention, Sport und Ernährung und habe eine Ergänzung zu meinem Job gesucht. Das Konzept von APOLLON hat mich sofort überzeugt. Skripte und Lehrvideos waren verständlich, anschaulich und professionell aufbereitet. Rückfragen bei Tutoren oder der Studienleitung wurden umgehend beantwortet. Wirklich großartig waren die beiden Seminare, in denen sehr viel zusätzliches, praktisch relevantes Wissen vermittelt wurde. Die Organisation während der Corona-Pandemie war unglaublich flexibel, das im März ausgefallene Seminar konnte ich problemlos, sobald es wieder möglich war, nachholen. Die Ausbildung hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt und mir eine andere Perspektive in meinem Beruf eröffnet, die ich nicht mehr missen möchte.
Zusätzlich habe ich einen Abschluss, der es mir ermöglicht, in vielen Bereichen ein zweites Standbein aufzubauen.
Catharina
Geschrieben am 09.10.2020