ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 642 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Melanie, 12.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich finde, dass das Lehrmaterial sehr umfassend gestaltet ist und ich mich in der Theorie schon jetzt sehr gut ausgebildet finde. Abzuwarten bleibt, ob ich mein Wissen zum Ende des Studiums dann auch praktisch umsetzen kann. Dies kann ich momentan noch nicht einschätzen, da ich den Hundetrainer erst seit 7 Monaten studiere. Geplant sind ja zwei Jahre.
Melanie
Geschrieben am 12.05.2021

Leider keine Seminare beim Hundeverhaltensberater

Sonja, 12.05.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich habe vorher ein Studium zum Hundegesundheitstrainer bei der ATM gemacht, dort gab es ein Vielzahl von (kostenlosen, bzw. im Preis enthaltenen) Seminaren. Bei der ATN stehen nur kostenpflichtige Seminare zur Verfügung. Dem Studium bei der ATM würde ich 100 Punkte geben. Auch die Organisation der Onlineseminare während der Pandemie war hervorragend. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich und im Verhältnis zu anderen Fernstudien Anbietern, wird man tief in die Materie eingeführt.
Sonja
Geschrieben am 12.05.2021

Top Fernstudium, besser organiesiert als jede Uni

Ramona, 09.05.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Super Skripte, tolle Tutorin , Onlineplattform sehr ansprechend, es macht einfach Spass...Daumen hoch und weiter so!!!!! Das Geld ist gut investiert und Preis Leistung ist gut und nachvollziehbar. Mir macht die Arbeit mit den Skripten unglaublich viel Spass, diese sind liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Selbst bei etwas trockeneren Themen ist mir noch nie das Gefühl der Langatmigkeit aufgekommen.
Mehr als zufrieden und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Ramona
Geschrieben am 09.05.2021

Flexibilität, Kombination aus Theorie und Praxis

Nina, 05.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich mache das Fernstudium zur Hundetrainerin neben einer Vollzeitbeschäftigung. Dies lässt sich durch den tollen Online-Campus der ATN und den gut strukturierten Lerninhalten super miteinander vereinbaren. Die Theorie Lerninhalte werden in regelmäßien Praxisseminaren vertieft und bringen einem die Lerninhalte nochmals näher. Hier kann auch optimal geübt werden. Die Dozenten stammen direkt aus der Wissenschaft oder aus der Praxis der Hundeschulen und können mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen. Die Skripte werden von Dozenten betreut, die einem bei Fragen jeder Zeit zur Seite stehen.
Nina
Geschrieben am 05.05.2021