ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 102
  • 311
  • 44
  • 10
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 159

Es könnte etwas neuer sein

Nina, 19.04.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
3.8
Mir fehlte ein übersichtliches Kapitel mit Nährstoffbedarf und Berechnung. Es wurde wenig diesbezüglich behandelt.
Lehrvideos fand ich toll aber schon etwas älter, was aber den Inhalt nicht schlechter machte. Die Betreuung vom Sekretariat war immer schnell und unkompliziert und sehr freundlich. Ich hätte mir nur mehr Seminare, wie das von Dr. R. gewünscht.
Bewertung lesen
Nina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.04.2024

Ausfühtliches Lernmaterial

Eileen, 19.04.2024
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.7
Die Lerninhalte haben mir sehr gut gefallen, sie waren tiefgründig und ausführlich. Die genannten Beispiele und die Videoclips in denen alles noch mal erklärt wird gestalten alles anschaulich und verständlich. Es ist super dass die Skripte erneuert und angepasst werden, somit hat man nie veraltetes Material. Obwohl alles online oder telefonisch stattfindet funktioniert alles problemlos und schnell. Fragen werden beantwortet und Probleme gelöst. Ich habe schon mehrere Kurse belegt und würde die ATN jedem weiter empfehlen der ausführliches wissen erlangen möchte.
Bewertung lesen
Eileen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.04.2024

Bisheriger Überblick über das Fernstudium

Sibylle, 16.04.2024
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
5.0
Da ich erst am Beginn des Fernstudiums bin habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
Das Studienmaterial bietet ein umfangreiches Wissen an. Die Übungen und Fragestellungen regen dazu an genau zu lesen und "um die Ecke zu denken".
Die online Einführung in die Arbeitsmaske fand ich sehr gut und umfangreich.
Die Bemühungen der Berater/ Betreuer empfinde ich als sehr engagiert.
Bewertung lesen
Sibylle
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.04.2024

Super Support im Sekretariat

Tanja, 15.04.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
4.4
Bei allen Fragen und Hilfestellungen, die man hat oder benötigt ist das Team im Sekretariat IMMER hilfsbereit und schnell, leistet professionell und super nett Hilfe! Man ist dort einfach super gut betreut und aufgehoben!
Auch wenn es im Nachgang der Abschlußprüfung etwas holprig lief wegen fehlender Stempel etc, das Sekretariat war immer und sofort bemüht zu unterstützen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024