COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde

atn-ag.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 80
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 60

Kompetent, effizient, am Zahn der Zeit

Katharina, 16.10.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
4.8
Es lässt sich sehr gut nebenberuflich abbilden, wenn man nicht Vollzeit arbeitet.
Die Inhalte der Skripte sind auf dem aktuellen Stand, werden daher auch ab und an erneuert, jedoch sollte hier besser auf die Rechtschreibung geachtet werden.
Die Dozenten sind immer erreichbar und wenn Sie etwas nicht wissen, melden Sie sich sobald Sie es in Erfahrung gebracht haben. Durch die Präsenzseminare kann man schon während der Ausbildung ein Netzwerk aufbauen, die tollen Menschen verschiedener Fachrichtungen beinhaltet. Auch der Kontakt zu den meisten Dozenten ist beständig. Hilfe in die Selbstständigkeit nach Abschluss des Studiums ist ein Top Bonus in der Betaphase von der ATN.
Die Seminare sind manchmal wenig praxisorientiert, doch die Dozenten bauen dann gerne spontan praktische Einheiten ein. Qualifizierte und kompetente, flexible und menschliche Dozenten. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 16.10.2020

Auch "nur" für private Zwecke empfehlenswert

Anna-Christina, 16.10.2020
Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
5.0
Die Skripte enthalten umfangreiches Wissen, anschauliche Bilder und tolle Lernvideos. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich das nächste Skript freigeschalten bekomme und bin neugierig, was als Nächsten kommt.
Auf jeden Fall sollte jeder, der mit Tieren arbeitet oder sie hält, eine so umfangreiche Ausbildung machen.
Bewertung lesen
Anna-Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 16.10.2020

Hervorragende Ausbildung

Vanessa, 16.10.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe das Fernstudium im Februar 2020 begonnen. Von Beginn an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das Team der Akademie stand mir bei jeden Problemen und Fragen bestmöglichst zur Seite. Die Web-Seminare und Seminare mit Anwesenheitspflicht werden außerordentlich toll gestaltet und geleitet. Bis dato bereue ich die Wahl dieses Lehrgangs nicht.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 16.10.2020

Sehr empfehlenswert!

Nicole, 15.10.2020
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
4.9
Ich studierte Katzenverhaltensberatung bis zum Sommer 2019 und habe nur gute Erfahrungen machen können. Ich habe meinen Zugang zu allen Skripten nach Beendigung des Studiums für ein weiteres Jahr verlängert und bin immer mal wieder gerne auf der onlineplattform unterwegs und besuche Webinare. Während meiner Studienzeit hatte ich eine optimale Betreuung durch die Tutoren und war im regelmäßigen Kontakt mit meinen Kommilitoninnen, welcher bis heute aufrecht erhalten wird. Das Lernpensum war trotz beruflichen Alltag zu schaffen. Die Studieninhalte sind alle auf dem neuesten Stand, für das Geld wird einem viel Wissen gelehrt. Auch wenn die ATN eins der teuersten Institute auf dem Markt ist, so kann ich trotz dessen eine positive Bewertung hinterlassen und sie jedem, der es sich finanziell leisten kann, ans Herz legen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021