ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 637 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden! Werde weitere Lehrgänge absolvieren

Isabelle, 25.03.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ein absolut spannendes und lehrreiches Studium. Und ein tolles Angebot an weiteren Lehrgängen. Man lernt sehr vieles dazu und wird auch angeregt, sich mit empfohlener Literatur weiter zu bilden. Auch die Skriptkorrektur welche online gamacht werden kann, finde ich sehr gut! Ich werde die ATN auf alle Fälle weiter empfehlen! Vielen Dank!
Isabelle

Viel Bürokratie, sehr gute Materialien u. Seminare

Laura, 25.03.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Habe mich teilweise sehr alleine gelassen gefühlt mit dem ganzen online-Kram, vieles funkioniert auch nicht so richtig: Videos wurden nicht hoch geladen, die Internetseiten sind unübersichtlich und viel zu voll gepackt, man blickt nicht so recht durch.
Die Skripte und Seminare waren aber sehr informativ und interessant, die Referenten sind super.
Laura

Sehr interessanter Lehrgang

Rahel, 25.03.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Scripte sind sehr ausführlich und interessant geschrieben. Ab und zu ist es jedoch meiner Meinung nach zu kompliziert beschrieben. Die Leute im Sekretariat sind sehr nett, die Beantwortung von Emails dauern aber teilweise zu lange. Ich würde den Lehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.
Rahel

Lerninhalte Skripte

Sarah, 11.03.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Lerninhalte der Skripte sind sehr gut aufgebaut und werden gut vermittelt. Die Betreuung durch den Lehrgang ist gewährleistet durch prompte, kompetente und schnelle Beantwortung. Sei es von der Studienberatung, aber auch vom Seminarleiter selber. E-Mals werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Der Aufbau der Seminare zu den Lektionen ist sehr gut koordiniert. Im Ganzen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Studium und der Betreuung der ATN.
Sarah
Geschrieben am 11.03.2014