ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 469 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 641 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung während des Studiums

Sarah, 23.03.2016
Hundetrainer (Zertifikat)
Qualität des Studienmaterials ist sehr gut und wird laufend auf den neusten Stand gebracht. Betreuung durch das Sekretariat und die Korrekturstelle ist super. Fragen werden immer prompt und kompetent beantwortet.
Dozentenkontakt ebenfalls sehr schnell.
Alles in Allem ist die ATN AG sehr zu empfehlen, wenn man eine fundierte Ausbildung absolvieren möchte.
Sarah
Geschrieben am 23.03.2016

Gute Inhalte - sehr gute praktische Seminare

Nicole, 14.03.2016
Hundetrainer (Zertifikat)
Studieninhalte waren sehr gut. Allerdings bedürfen einige wenige der Skripte eine Überarbeitung nach neuesten Erkenntnissen. gut ist die Verbindung mit den Pflichtseminaren, ohne die ich den vielen theoretischen Stoff nicht so gut verarbeitet hätte.
Das Forum gefällt mir nur zum Teil - gut sind die interaktiven Aufgaben für die Hundetrainer.
Nicole
Geschrieben am 14.03.2016

Überwiegend sehr gute Erfahrungen

Frank, 10.03.2016
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist auf einem sehr hohen Niveau. Zu den gestellten Fragen wurden immer gute bis sehr gute Antworten gegeben, die erfolgreich umgesetzt werden konnten.
Die Qualität der Lehrgangsunterlagen ist top. Die Unterlagen sind sehr umfangreich, mit sehr viel Videomaterial, was einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis entspricht. Vergleichbare Lehrgänge sind um einiges teurer.
Auch nach dem Lehrgang pflege ich Kontakt zu Dozenten und Lehrgangsteilnehmer.
Die Beratung und der Service sind gut.
Frank
Geschrieben am 10.03.2016

Fernkurs Hundeverhaltensberater ATN

Susanne, 23.01.2016
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich durfte mich noch an den Heften von ATN erfreuen. Schlecht zusammengefügt! Schlechte Kopien, sehr viele Schreibfehler. Beigefügtes Fremdwörterlexikon ist unvollständig.
Artikel sind alt! Gibt es keine Verhaltensforscher der Neuzeit? Deren Literatur darf man wahrscheinlich nicht veröffentlichen. Ich habe mir von dem Lehrgang mehr versprochen! Scripte wie das Ethogramm, Lernen und Gedächnis (viel zu wissenschaftlich), Abstammung der Caniden, Domestikation Geschichte des Hundes (alles viel zu ausschweifend) hätte man sich echt sparen können. Dafür hätte man andere Scripte ein wenig aufwendiger, verständlicher und mit mehr Beispielen ausstatten können. Die Scripte von Frau Dr. Blaschke sind super, kommen auf den Punkt und haben Realbezug. Alles andere ist Unsinn und Geldmacherei! Die Ansprechpartner sind unfreundlich und überfordert vom Sekretariat bis zur EDV! Nein Danke!
Susanne
Geschrieben am 23.01.2016