ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen bei ATN hat positives Suchtpotential!

Silke, 13.04.2015
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Der stetige Ausbau des ATN Angebots ermöglicht den Interessierten breite Fachkenntnisse zu erlangen bei kompetenten Lehrpersonal. Die zuverlässig und freundlichen Personen in der Anlaufstelle bei organisatorischen Fragen stehen einem mit Rat & Tat zur Seite und helfen immer. Korrekturen sind flott, der Online-Bereich wird stetig verbessert und erweitert. Dozenten sind echte Ansprechpartner die sehr viel Berufserfahrung im jeweiligen Themengebiet aufweisen.
Silke
Geschrieben am 13.04.2015

Nur positive Erfahrungen

Beate, 04.03.2015
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die ATN ist sowohl während der Kurse, als auch bei organisatorischen Fragen sehr behindertenfreundlich.
Man bekommt z.B. was die Umsetzung der Lehrinhalte betrifft, individuell trotz Behinderung hilfreiche Tipps. Auch bekommt man persönlich Auskunft, welche Veranstaltungsorte Rollstuhl gerecht sind und die Kursleiter nehmen nach Möglichkeit Rücksicht darauf, wenn z.B. vor Ort ein Raum nicht Rollstuhl zugänglich ist, aber ein anderer schon und weichen dann auf diesen aus.
Bzgl. der Lehrinhalte wird man so gut geschult, dass man nach Abschluß der Ausbildung wirklich mit dem Hundetraining/mit der Verhaltensberatung loslegen kann.
Beate
Geschrieben am 04.03.2015

Tolle Institution mit gutem Lernmaterial

Nina, 24.02.2015
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich habe während meinem Studium nur gute Erfahrungen mit der ATN Akademie gemacht. Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet, es gab nie Probleme mit dem Lernmaterial und insgesamt ist alles sehr gut aufgebaut.
Ich kann die ATN nur weiterempfehlen!
Nina
Geschrieben am 24.02.2015

Eine lehrreiche Zeit

Heidi, 24.11.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Der Grund dieses Studiums war mein Hund. Meine Hündin, welche nicht leicht führbar und mit einer extrem niedrigen Frustrationsgrenze ausgestattet war, wollte ich einen Weg finden versuchen sie zu verstehen. Es war mit die beste Entscheidung. Mit einer anderen, äusserst erfahrenen Trainerin, und dem Studium habe ich heute einen Top Hund, der einfach nur Freude macht. :)
Ich kann ATN nur weiter empfehlen. Mein nächstes Ziel ist nun der Hundetrainer. Und dann... wer weiss. Dank dem vielen theoretischen Wissen, kann ich auf dem Hundeplatz viel in die Praxis umsetzen und es ist schön zu sehen, dass es funktioniert.
Heidi
Geschrieben am 24.11.2014