ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 468 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 635 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 102
  • 312
  • 44
  • 10
  • 1 Stern
    0
Seite 157 von 159

Kompetente Dozenten, schnelle Auskunft bei Fragen

Christina, 02.07.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich in ein sehr aktuelles Thema vertiefen können und habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt, Die Seminare halfen mit, die Inhalte der Scripte zu verknüpfen und zu vertiefen. Studium gut und logisch aufgebaut. Inhalte der Scripts fundiert, relevant und aktuell. Die Qualität der Scripts ist mangelhaft, insbesondere die Abbildungen sind oft undeutlich und zu klein.
Bewertung lesen
Christina
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2014

Wer will kann hier mächtig viele dazulernen

Silke, 10.04.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein sich stetig weiterentwickelndes Lehrinstitut mit engagierten Mitarbeitern und tollem inhaltlichen Angebot. Organisatorische Abläufe für Studienmaterial und Korrekturen tipp topp - Buchungsprozedere der praktischen Seminare und Benutzung der Onlinedienste gewöhnungsbedürftig und teils brutal überlaufene Seminare. Kontakt zu Dozenten sehr gut - alles motivierte "Hündler" auf ihren Fachgebieten.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.04.2014

Gute Erfahrung

Petra, 10.04.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die schriftlichen Unterlagen könnten doch besser aufbereitet werden. Damit ist nicht der Inhalt gemeint. Der ist stimmig und durch die vielen unterschiedlichen Kapitel sehr umfangreich. Das Lesen / Lernen würde aber erleichtert werden, wenn der Text, besser formatiert und gegliedert wäre. Spiralbindung sollte ersetzt werden durch fixen Einband wie bei Büchern.
Bewertung lesen
Petra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.04.2014

Wissen zu vertiefen und zu festigen

Claudia, 09.04.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das Studium konnte ich mein praktisches Wissen theoretisch fundieren und festigen. Dinge die mir im Zusammenhang noch nicht klar waren fanden Erklärungen. Verständnis für das Verhalten des Tieres wurde vertieft und Klarheit über Verhalten geschaffen. Durch diese Ausbildung haben sich Möglichkeiten im Umgang mit Tier und Mensch ergeben die vorher nicht sichtbar waren.
Und, die Möglichkeit weiter zu gehen ist in keiner Weise beschränkt.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.04.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024