ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 102
  • 311
  • 44
  • 10
  • 1 Stern
    0
Seite 155 von 159

zuvorkommend, schnell, freundlich

Simone, 29.10.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
bei anfragen und bestellungen prompte Bedienung durch Sekretariat.
Kompetente und freundliche Dozenten an den Seminaren.
Schöne Seminarorte.
Selbstkontolle durch die Tests gut möglich. Wann kann seinen Wissenstand einigermassen eischätzen.
Die Philosphie bezüglich Hundeausbildung entspricht mir SEHR!
Bewertung lesen
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.10.2014

Habe nur positive Erfahrungen gemacht

Sabine, 03.10.2014
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kann es nur weiterempfehlen, habe bereits Hundewissenschaften studiert und danach Hundeernährung. Viel viel Neues gelernt, Unterlagen kamen zeit- und wunschgerecht. Inhalte waren sehr objektiv - gerade bei den Fütterungsarten von Hunden. Kann die erlernten Inhalte gut in die Praxis umsetzen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.10.2014

Nur positive - kann es nur weiterempfehlen.

Sabine, 03.10.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Bericht archiviert
Unterlagen kamen immer zeit- und wunschgemäß. EDV funktionierte perfekt. Sekretariat war immer zuvorkommend und sehr höflich. Alle Fragen wurden immer schnell beantwortet. Wie gesagt, kann es nur weiterempfehlen. Habe schon viel über Hunde gelesen und mich auch damit beschäftigt, allerdings erfuhr ich auch viel Neues und Informationen sowie Literaturhinweise, welche für mich äußerst hilfreich waren.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.10.2014

Immer wieder :-)

Eva, 27.09.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit der ATN sehr zufrieden, die Skripte waren immer pünktlich da. Die Inhalte waren gut verständlich geschrieben. Die Skript Korrekturen waren sehr schnell. Fast alle Seminare waren vor Ort. Ich habe an der ATN sehr viel gelernt und würde die Schule immer weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Eva
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024